1

An alle jemals Geschwängerten:

Frage von Hazardy Hazardy

Fühlt man sich als Frau nach ca. 6 Stunden nach dem Sex ohne Kondom anders? Bei uns ist das Kondom gerissen ..und war gestern angetrunken. Und heute morgen bin ich mit einem komischen Gefühl im Bauch aufgewacht -ähnlich wie Sodbrennen - alles nur Einbildung oder könnte das am Sex / Alkohol liegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von samirax5 samirax5

Also, als ich schwanger war habe ich mich die ersten 2 wochen kein bisschen anders gefühlt, danach hatte ich eine dauernde latente übelkeit.

• 1
    Antwort von RedFred RedFred

Erinnert mich an folgenden Witz:

Ich hab da mal eine Frage Herr Doktor: Neulich stellte ich beim Engtanzen mit meinem Freund einen langen flaschenartigen Gegenstand in seiner Hose fest. Kann es sein, dass mein Freund trinkt?

• 1
    Antwort von Chawa Chawa

Sodbrennen liegt sicher am Alkohol :-) Aber irgendwie weiß / fühlt man es

• 0
    Antwort von christina1985 christina1985

also die samen im körper brauchen erst ein beruchtbares EI was REIF ist! man kann ca sagen das man nur innerhalb 3 -4 tagen schwanger werden kann in einem zyklus. und das auch nur weil die samen bis zu (ich glaube) 3 tagen im körper überleben können. der eigendliche eisprung muß glaube ich innerhalb 12 stunden befruchtet werden oder das ei wird vom körper abgestoßen(periode). also am nächsten morgen kann man eigentlich nichts spüren, denn der körper selber weiß noch nicht das er schwanger ist. erst nach 2 wochen NACH der befruchtung strömt die gebärmutter SO VIELE hormone aus das der körper es merkt und da ist es MEIST auch schon mit dem schwangerschaftstest nachweißbar. Also wenn ihr kein Kind wollt nimm halt die pille danach die geht bis 3 volle tage. ansonsten viel glück lg chrissi

• 0
    Antwort von phookie phookie

am Alkohol... wenn man sich danach "wissend" fühlen würde, gäbe es keine Schwangerschaftstests.

• 0
    Antwort von Hazardy Hazardy

ich denke nicht dass ich die formulierung so gut schreiben konnte, wenn ich noch betrunken wäre...

Kommentar von OSQuest OSQuestOSQuest
  • 0
    Antwort von friendpiet friendpiet

jaja kondom gerissen

• 0
    Antwort von Badpeace Badpeace

evtl. immer noch besoffn?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.