1

An alle IT und Routerkenner, die sich mit der PS3 auskennen.

Frage von GPclips GPclips

Hallo Leute,

ich habe 1 Fritzbox, an die ich einen Belkinrouter angeschlossen habe. An diesem Belkin Router habe ich einen Fest pc (lan) einen Lapi (Wlan) und meine PS3 angeschlossen.

Problem: wie erreiche ich, dass meine PS3 NAT - Typ 3 bekommt? Jaja, jetzt keine vorlauten Bemerkungen. Ich habe für meine PS3 alle nötigen ports im Belkin freigegeben, UPnP ist natürlich auch aktiviert, jedoch wird mir KEINE Download bzw. Upload geschwindigkeit angezeigt und meine PS3 erklärt mir zusätzlich, dass mein Router eventuell keine IP-Fragmente unterstützt.

Frage: 1. Wie löse ich das Problem 2. meine Vermutung ist, dass die Fritzbox daran schuld ist; könnte doch sein oder ?

Vielen Dank clips ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.