An alle IPhoneexperten. Passwörter funktionieren nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du iOS 9 hast, ob das bei den anderen Systemen( 6,7,8,etc.) auch so aussieht und die Optionen so vorhanden sind, weiß ich leider nicht.
Zu aller erst solltest du es Neustarten, wobei oft das Problem behoben ist.

Ein Versuch wäre aber noch:
Einstellungen > Safari > Autom. Ausfüllen > Namen und Passwörter deaktivieren

Wenn das nicht hilft, ist das evtl noch eine Option ZUSÄTZLICH:

Einstellungen > Safari > Passwörter > Bearbeiten (oben rechts) > alle löschen

Bei mir hat es mal geklappt, ich übernehme allerdings keine Garantie, dass das so klappt.
Bei dem letzten zusätzlichen Schritt musst du halt bedenken, dass alle gespeicherten Passwörter weg sind.
Falls das alles nichts hilft, kannst du den Apple Support kontaktieren.
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kampfgeist
02.03.2016, 22:22

Hura, es hat geklappt!!! Vielen Dank

0

Lade dir die Google App runter hab ich auch gemacht weil ich mich nirgends einloggen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Passwörter auf den Websiten nicht gehen, dann liegt es nicht am Iphone

Außerdem gibt es kein Iphone S4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?