Frage von Lily1972, 107

An alle IPhone6 user welche Musik App kann man offline hören? KOSTENLOS!!!!! Ohne abo

Ich würde gerne eine gute Musikapp in der man Musik hören kann auch offline

Antwort
von vknpm5, 62

Hey
Es gibt mixradio: man kann sich bis zu 4 offline ist Playlists erstellen und sie hören...
Lg😊

Antwort
von Mikromenzer, 44

Nimm die vorinstallierte App von Apple, alles offline.

Kommentar von Lily1972 ,

Welche 

Kommentar von Mikromenzer ,

Die heißt einfach Musik.

Kommentar von YakAoki ,

Lol

Antwort
von jhonInTheHood, 33

Du kannst dir die Lieder vom PC, über iTunes aufs Handy laden oder du lädst dir irgendwelche Downloader runter die youtube Videos halt herunterladen können ( ich habe den VDownloader, weiß aber nicht ob es den noch im AppStore gibt)

Antwort
von Caraphernelia33, 34

Spotify premium is das beste, apple music geht auch.

Antwort
von Sims3foreveer, 42

Wenn du etwas mit Abbo haben willst das dann auch legal ist kann ich dir Spotify SEHR empfehlen ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten