1

an alle iphone-besitzer

Frage von homer14 homer14

hallo möchte mir auch ein iphone holen.daher würde ich gern wissen wollen, wie viel ihr das iphone nutzt und wie hoch euer datenverbrauch ist

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Maxmob Maxmob

Um deine Kosten zu kontrollieren gibts dann auch das hier:

http://www.handyharry.de/handy-tarife/kostencheck/

• 0
    Antwort von Razon Razon

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass mir 300 MB reichen... Unterwegs lese ich hauptsächlich Newsseiten und lade ab und zu einen Song herunter... Wenn du allerdings lange unterwegs bist und auch Podcasts in größerer Zahl laden willst und viele Youtubevideos anschaust, dann würd ich drauf achten, dass deine Datenflat mehr als 300 MB im UMTS-Modus beinhaltet... Wer nur surft und wenig telefoniert, dem reicht das, was in einem Complete 120 von t-Mobile enthalten ist... Dies zur Orientierung - einen äquivalenten Tarif kann man sich sicher auch bei einem anderen Anbieter zusammen basteln...

• 0
    Antwort von koalabaer1968 koalabaer1968

Ich nutze es sehr viel da man seherviele Sachen mit machen kann. Schreibe auch gerade mit dem iPhone. Habe mir eine flat geholt ist am besten da das handy nur so sinnvoll ist und man es voll auslasten kann

• 0
    Antwort von Norlicht Norlicht

Wer schlau ist, kauft sich sein iPhone übrigens unabhängig von T-Mobile und nutzt günstige Verträge anderer Anbieter. Das lohnt sich wirklich.

• 0
    Antwort von Norlicht Norlicht

Puh, kann den Datenverbrauch nicht einschätzen. Ich achte nicht so sehr darauf, da es ja fast überall WLAN-Netze gibt, die man kostenlos nutzen kann. Es kommt sehr selten vor, dass ich mal kostenpflichtig online bin. Habe nicht einmal einen Internet-Vertrag (O2), aber der Spaß kostet mich max. 5 Euro zusätzlich im Monat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.