1

An alle Immobilienkaufmänner/ frauen!?

Frage von gggmanooo gggmanooo

Ich möchte eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann anfagen deshalb möchte ich mich erkundigen ob es sich überhaupt lohnt und wieviel verdient man dabei und welche vor und nachteile hat der beruf?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von hell11 hell11

In jedem Beruf gibt es Könner, die dann auch mehr verdienen, als der Durchschnitt. Ausbildung und Einsatz zahlt sich immer aus.

• 0
    Antwort von sleipa sleipa

is auf jeden fall ein interessanter beruf den du auch später gebrauchen kannst im wahren leben, allerdings gilt er auch als einer der schwersten! und wenn du pech hast landest du am schluss in der mietenverwaltung und bist wie eine normale büroangestellte du brauchst mindestens realschule lieber gesehn wird fachabi http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/index.jsp kannst du wegen verdienst nachgucken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.