1

An alle hundeliebhaber und kenner

Frage von justynaGE justynaGE

hallo an alle wir haben uns vor 1 woche einen welpen geholt,die soll ein labradormix sein,mir ist aber nicht so richtig klar was das für mischung sein könnte!die hat jetzt schon sehr viele eigenschafften des labradors aber ich weiss halt nicht was da mitsteckt,ihre mutter ist ein schwarzer labrador! ich füge jetzt auch noch ein bild von der kleinen rein :)

lg

ps.sie ist jetzt knapp 9 wochen alt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Olivia337 Olivia337

ich glaube es ist ein bisschen zu frph, um das ekennen zu können, warte ab, bis er ein bisschen größer wird, dann zeigen sich auch die anderen rassen. aber er ist soooooo süüüüüß, da ist es doch egal ;)

• 0
    Antwort von BabyShay BabyShay

Vielelicht ein Terrier?? sieht voll schnuckelig aus ;-))

Kommentar von justynaGE justynaGE

ja,ich tippe auch auf einen terrier und ich find den auch total knuffig,aber auf diesen fotos sehen die pfoten dünner aus als sie sind :) aber ich wollte es interressenhalber wissen was da mit drin sein könnte so vom aussehen und auf welche grösse ich mich so ca einstellen könnte :) weil ich eigentlich nen grossen hund haben wollte! aber wenn der doch so klein geraten sollte dan lasse ich sie bestimmt nicht hängen ;)

• 0
    Antwort von Cora2000 Cora2000

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßer Hund!

• 0
    Antwort von Sonnenblume104 Sonnenblume104

Ein zuckersüßer Senfhund! Jeder hat seinen Senf dazu gegeben ;) Meine Freundin hat auch so einen süßen Mischling! Sie weiß auch nur, dass ein Terrier drin steckt. Aber so wichtig ist ihr das auch nicht, zu wissen was drin ist.

• 0
    Antwort von klarinella klarinella

ei guck...diese kleine nach vorne gekippten öhrchen deuten doch schwer auf ein terrier-erbe hin... und so zarte beinchen... süß, der zwuckel

Kommentar von Sonnenblume104 Sonnenblume104Sonnenblume104

Aber gekippte Ohren hat auch ein Labrador. Aber wenn ich mir die Brust anseh und die Pfoten denke ich auch, dass etwas terrierähnliches drin ist.

• 0
    Antwort von MrsDolittle MrsDolittle

Richtig süß die kleine :-)

Könnte ein Golden Retriever, Pointer, Jack Russell Terrier oder ein Dt. Kurzhaar Mischling sein.. bin mir aber nicht sicher.

Hast du schon den Tierarzt gefragt?

ne,nicht richtig,nur das die halt ein labradormix ist,die besitzer denken auch das sie es mit nem jack russel "getrieben" hat..aber wie soll das den gehen??ist doch ein kleines grössenunterschied oder :D die mutter ist auch nicht gerade klein :)

Kommentar von MrsDolittle MrsDolittleMrsDolittle

Doch, es gibt viele Labrador-Jack Russell Mischlinge. Guck mal bei "Google Bilder" :-)

Kommentar von Cherole CheroleCherole

Das geht auch, wir hatten bei uns im Ort mal eine Rottweiler Hündin, die von einem Zwergpudel gedeckt wurde und ich hab auch schon einen Husky-Dackel gesehen, nichts ist unmöglich, solange die Hündin die Große ist ;-)

In jedem Fall ein sehr süßer Hund, ich denke auch, dass da was agiles, schlankes noch mit drin ist, der Kopf sieht danach aus.

• 0
    Antwort von cross1 cross1

die ohren vielleicht ein golden retriever? kann man schlecht sagen - vielleicht war ja der vater auch ein mischling - das kann vielleicht ein tierarzt feststellen -süss ist er auf jeden fall :)

• 0
    Antwort von Nussbecher Nussbecher

Da kann alles mögliche mit drin stecken, deshalb ja Mischling. Das können ja auch mehrere Rassen sein. Kann man höchstens über einen komplizierten und sehr teuren Gentest herausfinden. Inwiefern würde das deinen Bezug zum Hund aber ändern? ;-) Es macht also keinen Sinn.

also ich weiss auf jeden fall das die mutter reinrassiger labrador ist mit papieren aber die ist einmal ausgebüchst und sich die kleinen eingefangen :)

ah ja,es würde an der beziehung nix ändern,wir haben uns in ihr verliebt egal was da drin steckt,nur halt kommt sie mir für nen labrador sehr schlank und zierlich vor :D

Kommentar von Nussbecher NussbecherNussbecher

Wenn die Mutter reinrassig war heißt das ja nicht, das es der vater auch war. Wenn im Vaterevtl. schon vier Rassen drin waren, hat deine Süße jetzt 5 Rassenanteile, wobei der Hauptanteil sicherlich dann bein Lab liegt.

• 0
    Antwort von BerlinYanky28 BerlinYanky28

das ist ein labrador, das verhalten ist ganz normal bei welpen, keine sorge :D

Kommentar von Nussbecher NussbecherNussbecher

??? Du hast die Frage gar nicht durchgelesen, oder? gg

Kommentar von BerlinYanky28 BerlinYanky28BerlinYanky28

doch hab ich... :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.