Ich war heute beim Einkaufen. Da kamen 4 Jugendliche auf mich zu und sagten zu mir: "Da ist er, der Schwule!" Einer von den Jugendlichen hat mich auch noch ausgelacht. Fühle mich total beschissen. Ich kenne diese Typen nicht, aber die anscheinend mich. Was kann ich da tun? Bitte um euren Rat. Baut mich wieder auf!! Und ich geb´s zu: Ich bin schwul und auch glücklich mit meinem Mann verheiratet!
Antworten (12)
-
5Antwort von
gerwittgerwitt
Ich fürchte, es wird auch nicht der letzte Angriff sein. Ich empfehle dir mal folgende Seite: http://lsvd.de/bund/themen/telefon.html
Vielleicht findest du da hilfreiche Angebote.
-
4Antwort von
Lotusblume12Lotusblume12
Ja Blacky2006, was soll man da raten. Kopf hoch, Selbstbewußt voran. Leider wird es wohl diese Menschen immer wieder geben. Das wird dir keine große Hilfe sein. Vor allem wenn man dich ja kennt und irgendwelche Menschen meinen sie hätten ein Recht, dich anzumachen. Toleranz ist scheinbar für einige eine schwierige Sache. Aber für sich selbst fordern sie die natürlich. Du scheinst doch selbstbewußt zu sein, also lass dich von solchen Menschen nicht nieder machen. LG Lotusblume
Kommentar von
SammlSamml Einfach nur DH, Selbstachtung nicht verlieren !!!Evt. hilft direkte Konfrontation - sprich Rede mit denen.
-
3Antwort von
HerrLichHerrLich
Also wenn Du Dich von sowas aus der Bahn werfen lässt, dann musst Du was für Dein Selbstbewusstsein tun. Denk an Wowereit: Ich bin schwul und das ist auch gut so. Ich hoffe, dass solche intoleranten Deppen vor lauter Gaffen vors nächste Auto laufen (war das jetzt schlimm? - egal) Ist mir völlig egal, ob jemand schwul ist oder nicht. Weniger egal ist mir, ob jemand nett und sympathisch ist oder nicht.
Kommentar von
HerrLichHerrLich und wenn die wieder auftauchen, sagst Du: Ja - und ich habe jemanden, der mich liebt. Ihr werdet bestimmt nicht geliebt.
Kommentar von
AJWhvAJWhv dann beschimpfen die deppen, wenn sie es noch können, bestimmt die autofahrer die ja in dem fall nicht richtig fahren können! auch nicht schlecht
Kommentar von
bremerinabremerina @ herrlich: war überhaupt nicht schlimm. nur schade um die person die das auto fährt, die hat dann richtig stress.
Kommentar von
SammlSamml HerrLich - vors Auto laufen sollte wohl keiner - Aber was die Juden wünschen find ich nicht schlecht - Zahnausfall bis auf einem Zahn und der bleibt für die Zahnschmerzen - ohne Hilfe vom Zahnarzt.Ich kenne 14 Jährige mit mehr Verstand!
-
-
3Antwort von
gri1sugri1su
Solche intoleranten Idioten wird es immer geben, damit wirst Du leben müssen. Ignoriere solche Äußerungen einfach so weit wie möglich. Wichtiger sollte Dir doch die Beziehung zum Partner sein. Was Andere darüber denken.... egal.
-
2Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
genau - einfach ignorieren. Ist nicht leicht, aber wirkungsvoll. Und wenn Du glücklich mit Deinem Mann verheiratet bist, dann kann Dir doch alles andere egal sein.
Kommentar von
RolfHoegemannRolfHoegemann Wenn einer von Euch ganz mutig ist - dann macht mal folgendes: Sagt zu einem der Jungen: "Na und? Dein Vater findet das immer ganz toll, wenn ich mit Ihm Sex mache." Habe ich einmal gemacht bei einer dummen Anmache - der Typ war danach stumm wie ein Fisch.
-
1Antwort von
Schakra Lach zurück. Lässt du dich von einer primitiven Anmache runterziehen. Du bist glücklich und somit den meisten menschen einen großen schritt vorraus.
-
1Antwort von
medicangelmedicangel
dumme Sprüche einfach ignorieren,leider sind Leute mit dummen Sprüchen meistens nicht intelligenter als ihre Schei..hausparolen und auch wenig zu Diskusionen bereit.
-
-
1Antwort von
FrohnaturFrohnatur
Kopf hoch, Du musst Dich nicht schämen. Denk an das Outing von Klaus Wowereit: "Ich bin schwul, und das ist gut so." Die Jungs sind einfach nur dumm!!! Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein schönes Weihnachtsfest. L.G.
-
1Antwort von
grashuepfergrashuepfer
Lass sie,ignorieren,die wissen garnicht was sie verpassen,soviel gutmütigkeit und spaß und menschlichkeit,irgendwann wissen es wenigstens ein paar der jugendlichen.
-
1Antwort von
vlaruuvlaruu
zih nach köln, da gibt es sowas nicht.
Kommentar von
sendersender Das baut aber kurzfristig auch nicht auf.
-
1Antwort von
AJWhvAJWhv
du bist glücklich verheiratet, also stehst du ja dazu, was völlig in ordnung ist! und die kids wollen sich nur wichtig machen! sei selbstbewußt und stark im herzen, und ignoriere solche dummköpfe! die machen sich wahrscheinlich über jeden lustig, weil sie nur in der gruppe stark sind!
Kommentar von
Blacky2006Blacky2006 Und wenn es nicht mehr verbal zugeht, sondern uns gleich körperlich wehtun? Da geht ignorieren ja wirklich nicht mehr.
Kommentar von
RolfHoegemannRolfHoegemann bei körperlich gibts nur eines - bei der Polizei anzeigen.
Kommentar von
AJWhvAJWhv ganz einfach die polizei rufen! und um hilfe bei passanten bitten!
-
1Antwort von
sendersender
Ignorieren.
Kommentar von
Blacky2006Blacky2006 Das war aber nicht der erste Angriff auf mich. Und auch mein Mann hat schon so einen Angriff mitgemacht.
Kommentar von
RolfHoegemannRolfHoegemann Wenn das imme die gleichen Jugendlichen sind, dann musst Du sie anzeigen - ist aber auch nicht einfach... Und - Angriff würde ich das nicht nennen, das wäre es erst, wenn sie Euch körperlich angehen...
Kommentar von
Blacky2006Blacky2006 Ich wollte gar nicht Angriff schreiben, sondern Übergriff, sorry!!
Ergänzend dazu noch folgende Seite der Polizei: http://www.broken-rainbow.de/material/polizei_flyer.pdf
Tolle Links, ich wünschte das sie Blacky2006 helfen, DH :-)!