1

An alle homosexuellen!! Schwulenfeindlicher verbaler Angriff!!

Frage von Blacky2006 Blacky2006

Ich war heute beim Einkaufen. Da kamen 4 Jugendliche auf mich zu und sagten zu mir: "Da ist er, der Schwule!" Einer von den Jugendlichen hat mich auch noch ausgelacht. Fühle mich total beschissen. Ich kenne diese Typen nicht, aber die anscheinend mich. Was kann ich da tun? Bitte um euren Rat. Baut mich wieder auf!! Und ich geb´s zu: Ich bin schwul und auch glücklich mit meinem Mann verheiratet!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 5
    Antwort von gerwitt gerwitt

Ich fürchte, es wird auch nicht der letzte Angriff sein. Ich empfehle dir mal folgende Seite: http://lsvd.de/bund/themen/telefon.html

Vielleicht findest du da hilfreiche Angebote.

Kommentar von gerwitt gerwittgerwitt

Ergänzend dazu noch folgende Seite der Polizei: http://www.broken-rainbow.de/material/polizei_flyer.pdf

Kommentar von engelhaar engelhaarengelhaar

Tolle Links, ich wünschte das sie Blacky2006 helfen, DH :-)!

• 4
    Antwort von Lotusblume12 Lotusblume12

Ja Blacky2006, was soll man da raten. Kopf hoch, Selbstbewußt voran. Leider wird es wohl diese Menschen immer wieder geben. Das wird dir keine große Hilfe sein. Vor allem wenn man dich ja kennt und irgendwelche Menschen meinen sie hätten ein Recht, dich anzumachen. Toleranz ist scheinbar für einige eine schwierige Sache. Aber für sich selbst fordern sie die natürlich. Du scheinst doch selbstbewußt zu sein, also lass dich von solchen Menschen nicht nieder machen. LG Lotusblume

Kommentar von Samml SammlSamml

Einfach nur DH, Selbstachtung nicht verlieren !!!Evt. hilft direkte Konfrontation - sprich Rede mit denen.

• 3
    Antwort von HerrLich HerrLich

Also wenn Du Dich von sowas aus der Bahn werfen lässt, dann musst Du was für Dein Selbstbewusstsein tun. Denk an Wowereit: Ich bin schwul und das ist auch gut so. Ich hoffe, dass solche intoleranten Deppen vor lauter Gaffen vors nächste Auto laufen (war das jetzt schlimm? - egal) Ist mir völlig egal, ob jemand schwul ist oder nicht. Weniger egal ist mir, ob jemand nett und sympathisch ist oder nicht.

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

und wenn die wieder auftauchen, sagst Du: Ja - und ich habe jemanden, der mich liebt. Ihr werdet bestimmt nicht geliebt.

Kommentar von AJWhv AJWhvAJWhv

dann beschimpfen die deppen, wenn sie es noch können, bestimmt die autofahrer die ja in dem fall nicht richtig fahren können! auch nicht schlecht

Kommentar von bremerina bremerinabremerina

@ herrlich: war überhaupt nicht schlimm. nur schade um die person die das auto fährt, die hat dann richtig stress.

Kommentar von Samml SammlSamml

HerrLich - vors Auto laufen sollte wohl keiner - Aber was die Juden wünschen find ich nicht schlecht - Zahnausfall bis auf einem Zahn und der bleibt für die Zahnschmerzen - ohne Hilfe vom Zahnarzt.Ich kenne 14 Jährige mit mehr Verstand!

• 3
    Antwort von gri1su gri1su

Solche intoleranten Idioten wird es immer geben, damit wirst Du leben müssen. Ignoriere solche Äußerungen einfach so weit wie möglich. Wichtiger sollte Dir doch die Beziehung zum Partner sein. Was Andere darüber denken.... egal.

• 2
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

genau - einfach ignorieren. Ist nicht leicht, aber wirkungsvoll. Und wenn Du glücklich mit Deinem Mann verheiratet bist, dann kann Dir doch alles andere egal sein.

Kommentar von RolfHoegemann RolfHoegemannRolfHoegemann

Wenn einer von Euch ganz mutig ist - dann macht mal folgendes: Sagt zu einem der Jungen: "Na und? Dein Vater findet das immer ganz toll, wenn ich mit Ihm Sex mache." Habe ich einmal gemacht bei einer dummen Anmache - der Typ war danach stumm wie ein Fisch.

• 1
    Antwort von Schakra Schakra

Lach zurück. Lässt du dich von einer primitiven Anmache runterziehen. Du bist glücklich und somit den meisten menschen einen großen schritt vorraus.

• 1
    Antwort von medicangel medicangel

dumme Sprüche einfach ignorieren,leider sind Leute mit dummen Sprüchen meistens nicht intelligenter als ihre Schei..hausparolen und auch wenig zu Diskusionen bereit.

• 1
    Antwort von Frohnatur Frohnatur

Kopf hoch, Du musst Dich nicht schämen. Denk an das Outing von Klaus Wowereit: "Ich bin schwul, und das ist gut so." Die Jungs sind einfach nur dumm!!! Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein schönes Weihnachtsfest. L.G.

• 1
    Antwort von grashuepfer grashuepfer

Lass sie,ignorieren,die wissen garnicht was sie verpassen,soviel gutmütigkeit und spaß und menschlichkeit,irgendwann wissen es wenigstens ein paar der jugendlichen.

• 1
    Antwort von vlaruu vlaruu

zih nach köln, da gibt es sowas nicht.

Kommentar von sender sendersender

Das baut aber kurzfristig auch nicht auf.

• 1
    Antwort von AJWhv AJWhv

du bist glücklich verheiratet, also stehst du ja dazu, was völlig in ordnung ist! und die kids wollen sich nur wichtig machen! sei selbstbewußt und stark im herzen, und ignoriere solche dummköpfe! die machen sich wahrscheinlich über jeden lustig, weil sie nur in der gruppe stark sind!

Kommentar von Blacky2006 Blacky2006Blacky2006

Und wenn es nicht mehr verbal zugeht, sondern uns gleich körperlich wehtun? Da geht ignorieren ja wirklich nicht mehr.

bei körperlich gibts nur eines - bei der Polizei anzeigen.

Kommentar von AJWhv AJWhvAJWhv

ganz einfach die polizei rufen! und um hilfe bei passanten bitten!

• 1
    Antwort von sender sender

Ignorieren.

Das war aber nicht der erste Angriff auf mich. Und auch mein Mann hat schon so einen Angriff mitgemacht.

Wenn das imme die gleichen Jugendlichen sind, dann musst Du sie anzeigen - ist aber auch nicht einfach... Und - Angriff würde ich das nicht nennen, das wäre es erst, wenn sie Euch körperlich angehen...

Ich wollte gar nicht Angriff schreiben, sondern Übergriff, sorry!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.