Nun muss auch ich einmal eine von diesen peinlichen Fragen stellen, da eine Freundin mich drum gebeten hat: Sie hat Schmerzen bei jeglicher Berührung - ich gehe einmal stark davon aus, ihr wisst, welche ich meine - sobald es hineingeht, direkt beim "Kranz", also Eingang. Es ist eine Art brennender Schmerz bei der Berührung, aber angeblich nicht ganz so wie bei einer Entzündung. Nach ihren Angaben ist es nicht sonderlich gerötet (mich hat sie verständlicherweise nicht drum gebeten, nachzusehen^^). Die ganze Sache geht schon länger, nach etlichen Infektionen, verschiedener Art (Pilz und Bakterien)- und dem damit verbundenen ständigen Angriff der Schleimhäute- ist das Problem trotzdem noch geblieben, Milchsäure(bakterien) half auch nicht weiter. Schließlich ging jeder Pilz und jedes Bakterium - der Schmerz blieb. Auch der Test auf Viren war negativ, nun sagt ihre Frauenärztin, dass sie auch nichts eindeutiges wisse und per Ausschlussverfahren ihr helfen will. Habt ihr mit etwas ähnlichem Erfahrung? Sollte ich ihr dazu raten, den Frauenarzt zu wechseln? Was könnte es denn noch sein? Die derzeitige Idee der Frauenärztin ist Cortisonsalbe, was haltet ihr davon?
Vielen Dank für eure Antworten und Hilfen.
Wie wirkt das balance active denn und was bekämpft es? Und was hilft das Babypuder? Weißt du das vielleicht?
http://www.amazon.de/Balance-Activ-Vaginal-Gel-7X5/dp/B001O1D7P4
hier ist eine genaue beschreibung. und mit babypuder kann man nix falsch machen, probieren und wenns nix hilft freut sich irgend ne mama über das puder sicherlich. ich nehme das hin und wieder nach der intimrasur gegen das schmerzende nachwachsen der haare.
wirkt wunder!
Danke für den Link und die Ausführungen: Aber es wirkt gegen Bakterien, die sind aber nicht mehr bei ihr vorhanden. Das ist ja das Problem.
...dann weiss ich auch nicht weiter... auf jeden fall mal den arzt wechseln, vielleicht sind da ja andere bakterien die noch nicht in erwägung gezogen wurden oder vergessen wurden... oder mal das blut generell untersuchen lassen. ich würde auf jeden fall sofort morgen eine andere ärztemeinung einholen.