Hallo!
Bald ist es mal wieder so weit und ich werde eine Hochzeit besuchen. Kleid und alles ist auch schon fertig. Nur meine Haare.
Ich habe ca. mittellanges Haar. Das Problem liegt eher bei der Farbe. Ich habe sie mir rosa färben lassen. Vorher waren sie blond und ich konnte mir anstandslos einen Lockenkopf zaubern. Jetzt habe ich aber mit der Farbe Angst, dass ich nachher aussehe wie Miss Piggy. :D
Also. Ich bitte um eine Stellungnahme dazu oder um Alternativen. Dankeschön im Voraus und liebe Grüße!

große Locken bzw. Wellen wären anhand Deiner Beschreibung wohl besser. Also auf mittelgr0ße Wickler drehen und vorsichtig auskämmen. Hochsteckfrisur wäre aber glaube ich, dem Anlass entsprechender.

Naja egal wie du die Haare machst dank der Farbe siehst du immer aus wie Miss Piggy ;)
DAS ist böse... :( ..und es stimmt nicht.
FaulesTier am 12. August 2009 09:25 Das is garnicht böse ich greif nur deine Wortwahl auf! Und wenns nicht stimmt.. was sich so große sorgen wegen den Haaren machen.. is nur ne Hochzeit.. und zwar nicht deine!

rosa ? hihi.. naja, nehme mal an wenn du dir deine haare absichtlich rosa gefärbt hast, bist du dir im klaren das du damit auffällst.. also wo liegt das problem? wenn du normal mit bunten haaren rum läufst dann kannst du das auch auf einer hochzeit XD ..
Ja, ich will nur wenigstens mit ner etwas feierlichen Frisur auftreten...

ich würde Dir zu einem hellenbraunen Ton raten. Es gibt wunderschöne Brauntöne, Z.B. Hasennuss, schimmert schön golden. Dann die Haare hochstecken.
Ich wollt sie doch gar nicht färben :(
Ich würde einen Friseur aufsuchen und nicht zu Hause rum experementieren. Der Friseur kann dir wieder eine HAARfarbe machen und kann dir auch erzählen wie man Haare festlich stecken kann.
Ich will doch gar nicht färben. Rosa gefällt mir.. :(
Dankeschön! Endlich mal eine ernstgemeinte und hilfreiche Antwort!