Frage von WassermeloneNr8, 25

An alle Hitman:Sniper spieler?

Wo ist verdammt nochmal ein Ventilator?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HappyHund, 10

Unterhalb des Hauptgebäudes, in der Nähe der Seilbahnstation.

Antwort
von RainTager, 25

Erklär doch bitte deine Situation genauer. Man versteht nur Bahnhof...

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Ist schon gut, ich wollte nur wissen wo ein Ventilator im Spiel Hitman:Sniper sein soll