Hallo ,
ich habe gestern 2 Lautsprecher + 2 Verstärker geschenkt bekommen. Dies möchte ich nun an den Fernseh anschließen Da ich aber von dieser Sache null Ahnung habe, wäre es Top wen ihr mir helfen könntet ?
Aus den beiden Lautsprechern kommt jeweils 1 weißes Kabel , in dem 4 verschiedene am Ende zum vorschein kommen ( Grün/Gelb- Erdungskabel , 1 Braunes , 1 Blaues und 1 schwarzes.
Wie oder wo genau werden die Kabel an den Verstärker angeschlossen ? ( Ich will den Verstärker auf dem Bild benutzen ) Ich habe mal 2 Bilder davon gemacht , eines von den Kabeln, und das andere von den Verstärker anschlüssen.
Vielen Dank im vorraus
Lg Patrick

Wo sind die Bilder????????????????????????? Bin ich blind?

Und jetzt noch ein Bild vom anderen Ende des Kabels. Sage ich was falsches ist die Endstufe hin wegen Kurzschluß. Währe doch schade, oder?
Hallo , das andere Ende des kabels sieht genau so aus , mit den 4 verschiedenene Kabeln.
Der Boxenanschluss hat eine rote u. schwarze Anschlussschraube
Lg

Dann gehe ich mal da von aus, dass das Kabel noch nicht angeklemmt ist. Nimm den Schwarzen und den Braunen, dreh sie zusammen und klemme die beiden auf die rote Klemme bei der Box und dem Verstärker. Nun das Blaue und den Gelb-Grünen auf die schwarze KLemme. R= Rechte Box, L= linke Box. Viel Spaß beim hören.