Frage von ErbseNrOne, 75

An alle HiFi Profis, ich habe ein Problem mit einem Sony Cassette Deck TC-K515S, könnt ihr mir helfen?

Also ich habe von einem Freund ein altes Sony Kassetten Deck bekommen, er kennt sich damit nicht aus findet es aber auch zu schade es bloß weg zu werfen. Nun habe ich es mir vorgenommen, und habe das Problem entdeckt, weiß aber auch nicht weiter. Das Problem ist ein Feder Mechanismus der scheinbar für nichts zu gebrauchen ist. Er verhindert dass der Öffnungsmechanismus gedrückt werden kann. Wenn ich diese ominöse Feder zurückhalte lässt sich das Fach problemlos öffnen und schließen. Bevor ich nun aber die Feder endgültig in Rente schicke möchte ich doch ganz gerne wissen worum es sich dabei handelt, ich habe daher mal paar Bilder mit einer Markierung der Feder hinzugefügt damit Ihr mir sagen könnte welchen Sinn diese Feder hat, und ob ich sie raus nehmen kann :)

Antwort
von audiote, 39

Hallo,

Profis kontaktierst Du hier: http://www.analog-forum.de/wbboard/index.php .

Schöne Grüße,

Peter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten