1

An alle Hessen, habt ihr das Wahlergebnis vom vergangenen Sonntag so gewollt.

Frage von poetvl poetvl

Wer soll denn jetzt bitte wer mit wem koalieren. ? Bin gespannt.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r poetvl,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

einen wirklichen Ratschlag kann man wohl auf Deine Frage nicht geben, oder?

Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fragen in unserem Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Manuela1966 Manuela1966

Du stellst fragen!!! ............Ich habe jedenfalls diesen hier gewählt;-))) http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=981

Kommentar von xyungeloest xyungeloestxyungeloest

das mit dem menschenfleisch essen ist aber ein gaudi, oder?

Kommentar von Manuela1966 Manuela1966Manuela1966

Der typ ist leider KEIN witz! Hat sich 2007 schon als kandidat zum OB-Frankfurt aufstellen lassen.

@manuela1966: ich kenn den mann schon vom fernsehen her, aber das der das wirklich gesagt hat mit menschenfleisch essen, das kann ich nicht glauben.

Kommentar von Manuela1966 Manuela1966Manuela1966

...ich esse jedenfalls keinen Döner mehr !!!!!;-))

@manuela: igitt, du meinst döner ist aus mensch? deshalb roch der gestern etwas eigenartig, igitt :o))

Kommentar von peunty peuntypeunty

der ist ja der HAMMER. Den hätte ich auch gewählt lol

Kommentar von Sammys SammysSammys

Echt originell der Mann, das Interview ist echt gut. "Menschen nicht auf Friedhof, sonder in Magen, weil Menschenfleisch besser schmeckt als Tierfleisch." Babyfleisch ist sehr zart. Aber das kommt dann spätere. Wie er das vorträgt....

• 0
    Antwort von Andylu Andylu

Gewonnen hat Keiner, auch nicht die Ypsilanti ! Vieleicht sind die Hessen bei der Wahlwiederholung klüger !

• 0
    Antwort von Niklaus Niklaus

Das ist doch völlig egal. Keine der etablierten Parteien hat es verdient gewählt zu werden. Weil sie alle die Unwahrheit sagen.

• 0
    Antwort von Rouszi Rouszi

Ich bin zwar nicht aus Hessen,aber gerade höre ich wieder im Fernsehen,Koch hat verloren.Habe ich da was missverstanden ? Er hat zwar Stimmen verloren,aber er hat immer noch einige mehr als die SPD:

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

Gute Nacht Hessen und guten Apetitt...

• 0
    Antwort von katho katho

Nein, auf keinen Fall! Lieber eine Partei an der Regierung, die nicht mag, als gar keine! Ich bin für Neuwahlen, obwohl ich nicht sicher bin, dass das nächste Ergebnis besser sein wird.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.