Frage von Xgnkk, 49

an alle hausfrauen, wäsche waschen?

hallo alle, ich würde gerne meine olivgrüne trainerhose waschen. welche farben kann ich jetzt nich zusätzlich dazu geben? grün, gelb? oder sogr andere farben? und kann ich auch jeans dazu waschen? und anschliessen mit 40gras flüssig? danke vielmals im vorraus! (w/16)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnnaNymous, 19

Wenn die Hose jetzt nicht zum ersten Mal gewaschen wird, dann kannst Du sie zusammen mit "dunkel bunter" Wäsche waschen.

Weiße Sachen wasche ich immer zusammen (wenn die Temperatur passt).

Und die dritte Unterteilung bei mir ist: hellbunt.

Antwort
von frischling15, 19

Irgendwo ist ein Etikett eingeheftet , darauf steht ob separat - und bei

welcher Temperatur gewaschen werden soll !

Antwort
von hoermirzu, 15

Trainingsklamotten sollten nicht färben.

Auf AnnaNymos kannst Du getrost hören.

Kommentar von hoermirzu ,

Jetzt fällt mir erst auf, dass Du Hausfrauen angesprochen hast. Alle nicht Hausfrauen laufen mit verfärbten oder dreckigen Klamotten rum?

Ein Tipp als Draufgabe: Wenn Du die Sportklamotten auf links wäschst, vermeidest Du auch hellere Anhaftungen z.B. von T-Shirts, Unterwäsche, ....

Antwort
von mg6358, 7

Eine olivgrüne Hose würde ich auf jeden Fall in die "dunkle Buntwäsche" stecken. Notfalls ein bis zwei "Farbfangtücher" dazu tun...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten