Frage von oreoskeks, 81

An alle Harry Potter Fans unter euch:

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr ein Harry Potter T-Shirt schenken.
So jetzt ist meine Frage: Was fändet ihr besser ein Plattform 9 3/4 -Shirt oder eins ihres Lieblings Hauses (obwohl sie eigentlich nicht eines hat sondern 2)?

Oder habt ihr ganz und gar andere Vorschläge?

Antwort
von lillian92, 41

Finde in diesem Fall das 9 3/4-Shirt besser. Weil es cooler aussieht und weil es treffender ist, wenn sie eigentlich zwei Lieblingshäuser hat.

Btw es gibt auf Youtube sehr leichte DIYs für zB Zauberstab-Bleistifte mit Heißkleber, Kesselkerzen oder ähnliches. Vielleicht ist da noch eine Inspiration für etwas Persönlicheres dabei ;)

Antwort
von Silberlilie, 31

Das 9 3/4 Shirt ist meiner Meinung nach besser, da sie ja wie gesagt nicht nur ein Lieblings Haus hat. Vielleicht fände sie ja das andere Haus schöner oä. 9 3/4 ist viel allgemeiner und sieht ziemlich cool aus.

Ich kenne auch noch ein gutes Shirt auf Amazon, musst mal schauen, ob du es findest. Und zwar sehr auf diesem der "Always" Spruch drauf, den so ziemlich jeder Potterhead vergöttert. Ich habe es in weiß und mit schwarzer Schrift gesehen, es sind auch noch ein paar Verzierungen drauf. Dieses Shirt wäre auf jeden Fall nochmal einen Ticken neutraler und Naja, wer Liebt des Spruch nicht?

"After all These time?"-"Always!"

Antwort
von Schmeilie, 25

Ich finde das 9 3/4 Shirt besser, weil es leichter zu entscheiden ist, da du ja schon gesagt hast, dass sie eigentlich 2 Lieblingshäuser hat, also würde ich 9 3/4 nehmen, um dir die Entscheidung abzunehmen.

Antwort
von Nayes2020, 33

das Haus wäre halt eine sichere Nummer. ich sag mal ist halt Standard. das und ein Schnatz

als shirt allgemein fände ich wohl 9 3/4 cooler. als Motiv. ich hätte mich dafür entschieden

Antwort
von scheckerich, 29

Ich würde ihr das Lieblinhshaus schenken.

MFG

Antwort
von SirRamic, 25

Vielleicht das Hogwarts-Logo mit allen 4 Häusern? Oder einen Sprechenden Hut als Zimmerdeko

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community