1

an alle Handy Besitzer

Frage von kitty3798 kitty3798

ich will mir eine neue handy karte kaufen :) welcher Anbieter ist gut und günstig ? :))

danke im voraus :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von badthink badthink

disco tele, hast knapp 50€ startguthaben, einmalig gebühr von 9,90€ . pro sms 7,cent udn dnan kannste noch smsfalt buchen in alle netze für 9,90 im monat, da es jederzeit kündbar ist ist es eine callyakarte http://www.discotel.de/

ich hab es und bin voll zufrieden

• 0
    Antwort von Babyface171184 Babyface171184

Allso

ich finde o2 am besten da bekommt man wenn man die richtie sim karte holt für 15 euro aufladebonus bekommste einen ganzen monat die o2 handy flat für 20 Handy o2 und Haus Flatrate und wenn du für 30 aufladest bekommste noch internet flat geschänckt also das was du aufgeladen hast hat du dan für fremmt netze oder für sms

• 0
    Antwort von city12 city12

Bin bei Vodafone völlig zufrieden und verstehe uahcn icht warum alle sagen es ist teuer.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.