An die wahren Gzsz- Fans : :D Habt ihr auch geheult, als Verena gestorben ist und Pia & Leon Abschied von ihr genommen haben ? Also ich hab die ganze Zeit durchgeheuelt..
An alle Gzsz- Fans : Habt ihr auch so geheult als Verena gestorben ist ?
Antworten (7)
-
1Antwort von
dorettidoretti
nein,ich habe nicht geweint, da fast in jeder Illustrierten über Verenas Ende berichtet wurde. Selbst das genaue Datum war lange vorher bekannt. Und zudem ist das alles in der Fantasie eines Drehbuchautors entstanden. Das hat mit der realen Welt nichts gemeinsam. Und wie ist es mit den vielen Zufällen ? Der Unfall passiert bei stockdunkler Nacht (damit der Zuschauer ja nicht zuviel sieht), Phillipp fährt die gleiche Strecke wie Verena, fährt zuerst gegen Verenas Wagen und findet sie dann irgendwo, obwohl Verena ihm eigentlich mit dem Warndreieck hätte entgegenkommen müssen. Dann hat er kein Handy-Netz,usw. Zuviel Ungereimtheiten, einfach schlecht gemacht !
Kommentar von
Marlynn Ja du hast schon damit recht, dass es ein bisschen schlecht gemacht ist. aber ich finde es trotzdem sehr traurig, wie leon & pia sie verabschiedet haben. auch wenn der unfall ziemlich unlogisch war. ich hab trotzdem geheult, weil ich in dem augenblick nicht mehr daran gedacht habe, dass es ein film ist. und dazu noch ein unlogischer unfall. ich fand einfach die tatsache, dass sie tot ist und dass ihre fam. um sie trauert und schreit schrecklich. das hat nichts mit dem unlogischem zu tun.
-
1Antwort von
Maddy12Maddy12
warum sie lebt doch weiter
Kommentar von
Marlynn Im realen Leben schon, aber im Film nicht.
-
-
0Antwort von
gzszfangzszfan
Ja,total. Das war echt emotional und dann noch diese Musik! Ich habe total mit Pia mitgefühlt!
Ich finde es schade,dass Phillipp sie überfahren hat.Der tut mir total leid. hätte es nicht ein Unbekannter sein können?
Kommentar von
Marlynn Ja, Phillip & pia tun mir auch total Leid. Ich habe gelesen, dass Pietro Lombardi bei Gzsz eine Gastrolle bekommt. Eigentlich hätte er Verena ... Naja, auf jeden Fall habe ich jetzt keine Tränenflüssigkeit mehr :D
-
Liebe/r Marlynn,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Fred vom gutefrage.net-Support