1

An alle Gzsz- Fans : Habt ihr auch so geheult als Verena gestorben ist ?

Frage von Marlynn Marlynn

An die wahren Gzsz- Fans : :D Habt ihr auch geheult, als Verena gestorben ist und Pia & Leon Abschied von ihr genommen haben ? Also ich hab die ganze Zeit durchgeheuelt..

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Marlynn,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

  • 1
    Antwort von doretti doretti

    nein,ich habe nicht geweint, da fast in jeder Illustrierten über Verenas Ende berichtet wurde. Selbst das genaue Datum war lange vorher bekannt. Und zudem ist das alles in der Fantasie eines Drehbuchautors entstanden. Das hat mit der realen Welt nichts gemeinsam. Und wie ist es mit den vielen Zufällen ? Der Unfall passiert bei stockdunkler Nacht (damit der Zuschauer ja nicht zuviel sieht), Phillipp fährt die gleiche Strecke wie Verena, fährt zuerst gegen Verenas Wagen und findet sie dann irgendwo, obwohl Verena ihm eigentlich mit dem Warndreieck hätte entgegenkommen müssen. Dann hat er kein Handy-Netz,usw. Zuviel Ungereimtheiten, einfach schlecht gemacht !

    Kommentar von Marlynn Marlynn

    Ja du hast schon damit recht, dass es ein bisschen schlecht gemacht ist. aber ich finde es trotzdem sehr traurig, wie leon & pia sie verabschiedet haben. auch wenn der unfall ziemlich unlogisch war. ich hab trotzdem geheult, weil ich in dem augenblick nicht mehr daran gedacht habe, dass es ein film ist. und dazu noch ein unlogischer unfall. ich fand einfach die tatsache, dass sie tot ist und dass ihre fam. um sie trauert und schreit schrecklich. das hat nichts mit dem unlogischem zu tun.

  • 1
    Antwort von Maddy12 Maddy12

    warum sie lebt doch weiter

    Kommentar von Marlynn Marlynn

    Im realen Leben schon, aber im Film nicht.

  • 1
    Antwort von DaKonrad DaKonrad
  • 1
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

    Nein, ich lebe in der realen Welt.

  • 0
    Antwort von BellaBluem BellaBluem

    ja total

  • 0
    Antwort von gzszfan gzszfan

    Ja,total. Das war echt emotional und dann noch diese Musik! Ich habe total mit Pia mitgefühlt!

    Ich finde es schade,dass Phillipp sie überfahren hat.Der tut mir total leid. hätte es nicht ein Unbekannter sein können?

    Kommentar von Marlynn Marlynn

    Ja, Phillip & pia tun mir auch total Leid. Ich habe gelesen, dass Pietro Lombardi bei Gzsz eine Gastrolle bekommt. Eigentlich hätte er Verena ... Naja, auf jeden Fall habe ich jetzt keine Tränenflüssigkeit mehr :D

  • 0
    Antwort von thossi79 thossi79

    und wie......

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.