hallo ich möchte morgen ein mädchen aus meiner schule fragen ob sie mit mir zusammen sein möchte.. und wenn sie ja sagt .. soll ich sie zuerst fragen ob ich sie kssen soll oder einfach machen und wie soll ich sie küsen und wo soll ich sie dabei anfassen???<<
an alle gute küsser...! :-)
Antworten (13)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
maxeIputzelmaxeIputzel
Erst nur an der hüfte, dann wander langsam mit deinen händen !AM RÜCKEN! (nicht vorne du schlawiener;) hoch und halte ihren kopf mit beiden händen.
-
3Antwort von
kathis1989kathis1989
an deiner stelle würde ich jetzt lieber ins bett gehn, wenn du morgen in die schule musst. mit augenringen will sie bestimmt nicht mit dir gehn lol
-
2Antwort von
Tempelritter007Tempelritter007
an den Fußknöcheln packen...okay, das geht auf den Rücken, aber es lohnt sich!
Kommentar von
VaniLLafLowVaniLLafLow das will ich aber sehen :D:P
Kommentar von
RickyEURickyEU warum geht das auf den Rücken? Wenn die Olle schon liegt?
Kommentar von
VaniLLafLowVaniLLafLow haha aber wenn er die fußknochel anfasst wie soll er sie dabei küssen :P´?
-
-
1Antwort von
JennyyyyyJennyyyyy
also erstmal irgendwie ne süße frage :). aber habt ihr samstags schule?? nanana....???!!!
Aber falls es so sein sollte, ergibt sich der kuss von ganz alleine. fasse ihr ins gesicht und küsse sie dann einfach oder umarme ihre tailie! Ansonsten einfach langsam angehen lassen..und fragen: Darf ich dich vielleicht küssen?? Und wie...ja des küssen ist so ne Sache...schwer beizubringen übers internet :D
Viel Erfolg!
-
0Antwort von
feuerrotfeuerrot
wenn man sich küsst geht man immer wieder anders vor.durch seichte streicheleinheiten und sanfter augenkontakt näherst du dich. berühre leicht ihren arm,streichle ihr von dort bis zu ihreren händen.nimm eine hand mit der der freien hand von dir zeichnest du unerkennbare zeichen auf ihren handrücken, finden die meisten mädls toll :) dann lass ihre hand los nimm mit einer hand ganz sanft ihren hinterkopf streichel ihr die wangen und dann kannst du sie küssen,denn mit dieser vorarbeit.is das küssen wie eine zuckersüße belohnung bei dem ersten schultag aus der schultüte oder ein eis in der wüste,verstehts du wie ich meine?^^ es is einfach richtig klasse!
-
-
0Antwort von
ichkommewiederichkommewieder
wenn du das machst, kannst du direkt at home bleiben und dann nämlich brauchst du dir auch keine gedanken mehr machen, was du sie fragen willst.
-
0Antwort von
tprincetprince
dein alter wäre wohl sehr relevant. mit 20 kannst ne frau auch einfach so mal küssen. wenn ihr beide erst 11 seid ... wird das vielleicht etwas schwieriger wenn sie noch nicht weiß, dass man so etwas tun sollte.
wobei wenn ich mir recht überlege, die kinder von heute wissen ja alles
oooooh wie süß ;) kriegt man ja glatt Lust drauf ;)