Frage von RickMH, 30

An alle GTA5 Spieler?

Ich versuche schon lange zeit an viel geld zu kommen habe es aber immernoch nicht wirklich geschafft allso wie komme ich schnell an viel geld ?

Antwort
von done2014, 4

ONLINE:

Zum einen gibt es immer wieder Aktionen, bei denen man doppelt GTA $ und RP bekommt, welche sich ziemlich lohnen.

Bei Missionen kann man, abhängig von der eingestellten Schwierigkeit bis zu 25.000$ verdienen

Heist Missionen sind zwar ziemlich aufwendig (Vorbereitungen), allerdings kann man auch einfach z.B. dem Finale beitreten, wobei der Anteil aber geringer ist. Abhängig von diesem kann man als Host auch über eine Million $ verdienen, also lohen sie sich auf jeden Fall.

Bei LTS, Deathmatch, Rennen, ... ist die Belohnung abhängig von den
gespielten Runden / der gespielten Zeit, der Platzierung, den
Kills/Toden, ... Auch hier sind bis zu 25.000$ drin, allerdings muss man
hierfür vergleichsweise lange spielen.

Ich empfele auf jeden Fall Missionen und Heistmissionen, aber ich
würde nicht nur auf´s Geld sondern auch auf den Spielspaß achten :).

SINGLEPLAYER:

Wenn du mit der Story von vone beginnst, kannst du den Aktienhandel, wie in den Bilder beschrieben, nutzen um dein Geld zu vervielfachen.

Tipps:

Zögere die genannten Missionen so lange raus wie möglich, damit du viel Geld hast das du setzen kannst. Kaufe von deinem Kompletten Geld und mit allen drei Charakteren Aktien (vor der Mission)

Antwort
von ffgameszocker, 17

CEO-Missionen bringen gut Geld oder einfach einen Hack ausprobieren und hoffen das man nicht gebannt wird...

Antwort
von LukiiL, 16

Probier doch einfach mal die neuen Spielmodi aus. Man bekommt noch doppelt RP und GTA $.
LG

Antwort
von FlooZoom, 26

Mache Missionen Als diese Jobs die du bekommst annehmen und so Gut wie Möglich Zu sein für 1300$ Kannst du einfach läden ausrauben aber bei missionen 30000$-510000$

Antwort
von RickMH, 2

Danke für eure hilfe :)

Antwort
von SkyRain, 3

Also ich geh mal davon aus das du jetzt nur den Singleplayer meinst.

Ich kenn nur 2 Arten, einmal das Spiel durch Spielen.

(Alle Missionen = viel Geld lol)

der zweite Tipp und das ist echt ärgerlich, im anzeige Modus der vorbereitungen zu bestimmten Missionen, kann man handlanger aussuchen.

Die guten bis total schlechten. ..   bislang hab ich da noch kein unterschied in den Missonen selbst gemerkt, nur das der gute Handlanger 15-20% der einnahmen frisst. Der schlechte nimmt nur 5-12% oder soo. .. . da kann man auf dauer echt geld sparen. . .. .

viel Geld bekommt man nach und nach, wenn man sich mehr Häuser kauft die mit der Zeit (glaub wöchentliche in game Zeit) gewisse Summen dir einbringen.
Hier 15.000, da noch mal 5.000. ..  die die mehr einbringen sind dementsprechend teurer beim Kauf ; ) Das brauch halt auch alles so seine Zeit. .. soll ja auch nicht nach 5minuten lösbar sein. .. .

ich weiß aber auch, das man sich so "Cash-Karten" kaufen kann irgendwie

da haste dann natürlich sofort viel Geld xDD

Antwort
von done2014, 7

Im Online- oder Singeplayermodus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten