Frage von Arinin, 87

An alle grösseren Frauen (+ 1.74m) ,Wie gross sind eure Hände?

Ich bin etwa 176 cm gross und meine Hände sind etwa 18 cm lang (Also vom Handgelenk bis zur Spitze des Mittelfingers) und etwa 7.9 cm breit (an der breitesten Stelle der hand) Ich möchte gerne wissen, ob das bei euch ähnlich ist? Ich habe immer das Gefühl, dass ich riesige Männerhände habe... mit kleineren Mädchen kann ich mich ja sehr schlecht vergleichen, da die natürlich proportional gesehen automatisch kleinere Hände haben.

Und was ist der Umfang von euer Unterbrustweite (Also geradee unterhalb der Brüste)? Meine ist 79 und auch da habe ich das Gefühl, dass mein Brustkasten sehr breit gebaut ist...

Kommt mir bitte nicht mit "Du bist so, wie du bist". Ich weiss das auch :) Es geht nicht darum, dass ich mir das Leben nehme, wenn meine Masse grösser sind, aber fände es mal interessant den Vergleich zu sehen.

Antwort
von Octobart, 57

Also ich bin zwar nur 1,64 m groß, trotzdem beträgt der Abstand zwischen Mittelfingerspitze und Handgelenk 17,5 cm. Die breite meiner Fingerknöchel beträgt 7,6 cm.
Meine Unterbrustweite beträgt 74 cm. Da du um einiges größer als ich bist, würde ich sagen, dass du eine perfekte Figur hast :)

Kommentar von Arinin ,

Ah, gut zu sehen ^^    Ebenfalls die Unterbrustweite... dachte immer ich wäre zu breit... aber proportional gesehen passt es wohl dann auch, wenn ich 79 habe :)

Meine beste Freundin hat ebenfalls 74 und diese ist etwa auch 1.65 cm gross

Antwort
von MariieChan, 52

20cm lang und 8cm breit. Schön zusehen dass ich nicht die einzige bin :P

Kommentar von Arinin ,

Ja, wirklich schön zu sehen ^^

Wie grosst bist du denn?

Kommentar von MariieChan ,

1.80 :D

Kommentar von Arinin ,

Oh, wow o.O

Kommentar von MariieChan ,

ja, leider :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community