heuu uch habe schon über alle gegoogelt aber finde den spruch nnicht er lief mal auf sixx die uhrzeit weiß ich nicht mehr genau :/ leider gucke ich Greys anatomy nicht oft daher weiß ich auch nciht wie die leute heißen naja egal aufjeden Fall wurde dort gerade einer Opperiert und der Artzt hatt dan halt er zählt was er seiner Freundinn / Fraug sagt also ein Liebes beweis der ging irgendwie so : Ich leibe dich nicht ich vergötere dich oder so er war soo schön . und sehr lang kennt ihn jemand ? wenn ja wie geht der ? wo kann ich ihn finden den spruch? hab shcon überall gegoogelt, Das kam mal vor 1-2 monaten im Tv, so gegen 18 uhr oder 19 uhr . und kann ich auf sixx kostenlos grey anatomy schauen? vllt kann ich ja die serie suchen das würde abber lange dauern :/ ich suche den spruch echt und ich wöre euch dankbar wenn ih ihn finden würdet oderkennnt :) es war glaub ich die folge wo ein Kind sich erinnert hatte das ein anderes Kind im wasser erdurcken ist und das kind ncoh gerettet wurde und überlebt hat das könte die folge oder ein paar folgen danach oder dafor sein VG seli100
Antworten (2)
-
0Antwort von
chrissi259 sagt da vllt der owen was über die christina?
Diese Frage
kann sein ? wie lautet den der spruch oder so ?
also da sagt irgend ein artzt der ist glaub ich shcon ein bisschn älter den anderen Kollegen ob sie es gut finden und sagt den spruch dann auf und alle sind gerührt und finden das voll gut und eine jüngere ärtztinn sagt das dann auch zu ihrem Freund ;)
ja genau das mein ich während ner op. aber ich weiss nich wie der spruch geht oda welche folge das ist