2

An alle Green Day Fans :)

Frage von ladycalifornia ladycalifornia

Hey :) Also erstmal weiß jemand wann und ob Green Day nach Deutschland kommt? Und dann nochwas...gestern hab ich gelesen dass BJ Green Day wahrscheinlich verlässt weil er ja seine Familienband hat. Als Nachfolger ist Axl Rose im Gespräch :O Hat das noch jemand gehört. Ich hoffe es kann mich jemand beruhigen^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von haushinka haushinka

Ich glaub, das ist das dummste Gerücht, das ich je gehört habe. :)

• 4
    Antwort von EinHamsterx3 EinHamsterx3

Sie werden wieder nach Deutschland kommen wenn sie ihr Album fertig haben und dann ne Tour machen (wahrscheinlich 2012/13)

Ich hab noch nicht davon gehört dass BJ aufhört und das glaube ich auch nicht :)

• 1
    Antwort von ieatmondays ieatmondays

Hallo,

Die aktuellen Tourdaten können auf ihrer Website angesehen werden: http://greenday.com/tour

Davon dass BJ, Green Day verlassen soll hab ich noch nichts gehört.. Es ist auch sehr unwahrscheinlich, aber falls er die Band verlassen sollte, wäre dass seeehr traurig. Aber selbst wenn, sie haben uns ein großes Stückchen Musikgeschichte hinterlassen!!! Und ihre Musik wird auf Ewig weiter leben..

MFG

ieatmondays

• 1
    Antwort von orangekirsche orangekirsche

Seine Familienband ist ein Nebenprojekt, und solche Gerüchte gibt es jeden Tag irgendwo.

• 0
    Antwort von SiniBini1 SiniBini1

Green day hat am 14.2.2012 angefangen das neue Album aufzunehmen. Das wird also noch eine Weile dauern, bis sie nach Deutschland kommen ;)

Sprich- Billie Joe tritt verdammt nochmal nichts aus- das wird nicht passieren! :D

• 0
    Antwort von ImaBasketCase ImaBasketCase

Weisst du in wie vielen Bands der Typ spielt? XD ich kann dir versichern das der das nich alles für ne band mit zwei teenagern augibt XD BJ verlässt GD nur in nem sarg/ leichensack hat er gesagt No worties! The Boo löst green day nicht auf lol

Und sie kommen mit dem neuen album. Und wir sind schon in der phase gerüchte darüber zu verbreiten und neue songs gibt es ja auch! Also n bissetl warten! Die kommen. Alle 5 + 1 :)

• 0
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

tourdaten findest du auf der website. wegen dem anderen, frag die leute woher die das wissen wollen. ich weiß es nicht. allerdings klingt das schon sehr unwahrscheinlich daß jemand wie rose da einsteigt

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.