gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

An alle googles: Eine Frage nach dem Geheimnis von Adwords

gefragt von palmanandapalmananda am 08.05.2008 um 18:36 Uhr

Ich (dau) versuche verzweifelt seit Tagen mehrere Adwords ueber mein Adwords- Konto zu schalten, nachdem ich die erste Adword-Kampagne erfolgreich realisiert habe. Leider bekomme ich immer am Ende meiner erneuten Kampagne-Prozedur, nachdem ich ALLES inkl. Bezahlung usw. geregelt habe, folgende Meldung: "Warnung Dieses Konto wird bereits als Login für ein anderes AdWords- Konto verwendet. Wählen Sie ein anderes Google-Konto aus, um auf dieses AdWords-Konto zuzugreifen." Wie gesagt: Ich h a b e bereits eine Adwords-Anzeige unter o.g. Konto laufen, und d a r f kein weiteres errichten, was uebrigens auch nicht gehen wuerde. Also: Was ist das Geheimnis? 1000 Dank.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (55032)
google (2141)
adwords (45)