Ich (dau) versuche verzweifelt seit Tagen mehrere Adwords ueber mein Adwords- Konto zu schalten, nachdem ich die erste Adword-Kampagne erfolgreich realisiert habe. Leider bekomme ich immer am Ende meiner erneuten Kampagne-Prozedur, nachdem ich ALLES inkl. Bezahlung usw. geregelt habe, folgende Meldung: "Warnung Dieses Konto wird bereits als Login für ein anderes AdWords- Konto verwendet. Wählen Sie ein anderes Google-Konto aus, um auf dieses AdWords-Konto zuzugreifen." Wie gesagt: Ich h a b e bereits eine Adwords-Anzeige unter o.g. Konto laufen, und d a r f kein weiteres errichten, was uebrigens auch nicht gehen wuerde. Also: Was ist das Geheimnis? 1000 Dank.
An alle googles: Eine Frage nach dem Geheimnis von Adwords
Antworten (2)
-
0Antwort von
user518 Lass dich nicht verunsichern, Adwords ist ganz einfach. Wenn alle Stricke reissen kannst du AdWord auch (mittlerweile) anrufen. Hier mal die Telefonnummer. 0180-3002041
Ausserdem solltest du dir ggf. mal diesen Video Kurs hier ansehen.
www.clickandsell.info/adwords-online-kurs.php
Danach hast du den Bogen raus.
-
0Antwort von
telefonmannNet Du verwendest bestimmt eine Emailadresse und willst damit zwei Adwords Konten erstellen. Versuchs entweder mit einer anderen Mailadresse oder mit dem alten Konto. Du kannst in einem Konto mehrere Kapagnen verwalten.
Aber ehrlich, wenn du damit schon schwierigkeiten hast, warum willst du dann Adwords schalten? Es wird dich sehr viel Lehrgeld kosten.... lieber erst mal ordentlich den Markt sondieren und dann die Adwords schalten. (nur meine Meinung <- kannst natürlich machen was du willst ) http://www.cashmaker.de hilft dir bestimmt etwas weiter.
Diese Frage teilen