gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

An alle GOA Trance fans ich brauch mal hilfe...

gefragt von EissalatEissalat am 29.09.2009 um 14:10 Uhr

Hey ich such so die besten goa trance lieder weil ich soll auf ner art goa party auflegen...

also so richtig schöne lieder wo richtig reinhaun sowas wie Satisfaction oder so in der art

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Trance x 89 Goa x 25

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von raimundwick am 30. September 2009 08:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

einfach mal bei googeln,nach:Kularis,symphonix,Lumbago,Neelix,Alice D Joanna,Sonnenwind,Raoul,Mullekukular,Gandalf,usw.das sind alles Top Djs.solltest du kein ervolg haben,dan einfach ins web und GOAtrance Dance.de eingeben.sollte klappen.L:G:

Kommentar von Df8b1ab52649aad487ddd80398270f2bsmallEissalat am 1. Oktober 2009 05:30

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von graxx am 14. Oktober 2009 10:17
0x

http://www.ektoplazm.com/ ist wahrscheinlich die weltweit größte Plattform für kostenlosen Psytrance

Eissalat
beantwortet von Eissalat am 29. September 2009 22:22
0x

Ich frag nach neueren lieder und was insgesamt eure lieblingslieder von der richtung sind ned dass ich irgendwelche brauch

bevor man n schei- kommentar gibt sollte man einfach mal die fress- halten wie wärsn damit hänger

ich hab schon 80 gb wird wohl langen aber was findet ihr am besten

Budenmann
beantwortet von Budenmann am 29. September 2009 14:13
0x

Unabhängig davon, dass das nicht meine Musik ist: Du willst wo auflegen und fragst nach Liedern? Na viel Spass, wird ja sicher ein heiterer Abend.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Brauch Photoshop Hilfe

Brauch schnell hilfe/Antwort

hayy brauch eure hilfe

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.