Aussehen und Charakter
Antworten (13)
-
5Antwort von
wuschel55wuschel55
Mein Traumtyp sitzt hier neben mir - etwas größer als ich - blond gewesen mit grünen Augen und mit mir zusammen grau geworden!
-
2Antwort von
Farytopia Schwarze Haare, Blaue Augen sehr sexy :-)
-
0Antwort von
Brausefee also mein traumtyp alle sagen das aussehen ist niht wichtog, aber natürlcih hat es seine reize, wenn jngs gut aussehen man mit ihne rumläuft und dan andere hinterher schauen. männer sind einfach mal die besondersten Geschöpfe der Welt. was ich echt sexy fidne ist wenn die ien bischen indi sind aber nicht onebe also lockere röhrenjeans und hems tshurt aber elegant ohen aufdruck mit knöpfen am ausschnitt groß, sollt schon kartongs und so tragen können^^ dan wingtips, also nicht dieser skaterschuhe aonder diese sexy schnürschuhe ledergürtel, ledertasche das gesicht sollet nicjt perfekte züge haben ne stusnase ist süß und udnkel ist schön alos dunkle ehrliche große augen dunkle lockige halbkurze haare oder fast ganz kurz sie älter und reifer aus als dieser on be surferfrisuren er soll ind sieenm aussehen ein individum haben auch eigene sachen waren jetzt nur vorschläge dan finde ich sollte er rasiert sein uns hygiensich also fettige haare sind ein no go und pickel sind normal aber schon versuchen zu behandeln er sollte gut riechen und enem imemr ganz nah bei sich haben viel lachen und nicht übe andere lästern sich nihct für alles perfket sein und schon garnicht über andere mädchen lsutig machen auch mal aufs mädchen eingehen und sieen meinung sagen asber halt nett nicht alles zulassen er sollte sport machen oder halt hobbys instrument soielen gitarre schlagzug gesang und dem mädchen alleien vorspielen am besten ihr was koponieren nette freunde haben die sich wenn man mit ihm zusammen ist nicht an dich ranmacht und imemr net zu dir sind er darf keine klette sein also jung amchen jungabende und mädchen halt ihre sie ienladen aber uahc nicht immer sonst wird er ja arm und auch wweiblcihe fruedinnen haben aber nicht mit ihenne kuscheln oder von ihr die ganze zeit schwärmen und schon garnicht von der ex reden , damit shcafft man nur eifersucht pur er oslte intiligents ein udn höflcih kein brutalo aber schon sich voe einen stellen und wenn nicht anders geht zuzuschalgen nicht rumhuelen das er alleine mit sichund der welt klar kommt ich finde es süß wenn si ejung nicht so viel reden und was gehemnisvolles aus sich machen das man süch für stüch etwas von ihnene erfährt am besten nicht pur deutsh ist gerne uaf partys geht rauchen ait auch ok wenn es nichtübertrieben ist und die getelmen masche tür aufhalten jaxke ihr geben er sollt nicht drauf achten das da mädchen imemr perfekt ist und nicht an ihr rumnörgeln si enicht verändern und tolerant gegenüber ihrenfreunden sein und auch wenn er den besten freund nicht aussetehn kan verständnis für ihn haben ehlcih sein liebevoll si ewie etwas besonderes behandel von der schuel abholen bei rumachen nicht schnel rngehn denn wenn man eienm etwas bedeutet geht man nicht auf ganze bi berührungenund alem vorsichtig sien und nicht aufdrägen und man osls sich frei fühlen
ja ok das wa so meien gedankenschwalll aber natürclih msus garnicht davon zustimmen also nicht denek das ich oberflächlich bin ich finde das wär meien traumtyp und so eienm habe och gefundne , aber ich trau mich nicht an ihn ran weil wenn ich ihn sehen alels anfängt zu zittern also ist es auch nicht gut wenn er zu perfekt ist aber eien gut freudinn macht sich geade an ihn ran naja o ich hoffe ich konnte dir eienne eindrcuk verschaffen wünsch dir schöne wehnachten
-
-
0Antwort von
HexiMeckieHexiMeckie
Aussehen ist absolut unwichtig - für mich.
Ich habe mich in meine "Chat-Game-Liebe" verliebt und bin jetzt seit 2,5 Jahren fest mit ihm liiert. Das Aussehen war absolut unbedeutend für mich
-
0Antwort von
karabiber84 3- Tage Bart, sportlich und humorvoll. Da werde ich total schwach... schwärm
-
0Antwort von
Gaggy83 mischung aus Mladen Petric (Profifußballer) und Jude Law (Schauspieler) ;-)
-
-
0Antwort von
SheilamausiSheilamausi
er muss einfühlsam sein, nett, freundlich, KEIN Macho, er selbst halt. das aussehen? ich find etwas längere haare total süß. eig. merkt man immer erst, was man süß findet erst, wenn man ihn auch sieht...
-
0Antwort von
Tigger14Tigger14
der ist noch nicht erfunden oder gefunden worden...auf jedenfall gross muss er sein...
-
0Antwort von
Tasha4youTasha4you
-
0Antwort von
naddelinskynaddelinsky
traumtyp: johnny depp
realistischer mann meiner träume: mein verlobter
wie süss :)
Genau! ;-)