Würde mcih echt mal interessiern also bitte alle abstimmen!!!! Gibt es mehr Raucher oder Nicht Raucher bei GF??? Bitte keine bösen bemerkungen zu den rauchern machen sondern einfach nur abstimmen!!
An alle GF Mitglieder!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich bin Raucher! | 45 |
| Ich bin Nicht Raucher! | 84 |
Antworten (1-30 von 132)
-
7Antwort von
LeeAnnLeeAnn
Abgestimmt für: Ich bin Nicht Raucher!.... respektive Exraucher... und seltsamerweise militant und nicht tolerant..
Seit ich nichtmehr Rauche, kann ich den Geruch nicht mehr ab, egal, wo ich auf ihn treffe.. Selbstschutz? ..keine Ahnung....
-
6Antwort von
odemtannodemtann
Abgestimmt für: Ich bin Raucher!Raucher sind einfach tolleranter . Es hat mich noch nie gestört , wenn Jemand nicht raucht
Kommentar von
KrizziKrizzi bitte ich will hier keine disskussion wer besser und klüger ist raucher oder nicht ruacher... jeder sollte selbst entscheiden und das gegenteil einfach akzeptieren... Raucher und Nicht Raucher!
Kommentar von
sand69sand69 Dein Kommentar, Raucher seien toleranter, verstehe ich nicht. In welcher Hinsicht toleranter? Raucher überall rauchen zu lassen? Natürlich kann ein Raucher selber da nicht intolerant sein. Er kann ja nicht etwas ablehnen, was er selber tut. Ich bin Nichtraucher, schütze mich selber vor Rauch, indem ich die Situation, den Ort (kurzfristig) verlasse, wenn sehr viel geraucht wird. In meiner Wohnung dürfen Gäste ausschließlich in der Küche rauchen. Ist das intolerant??????
Kommentar von
GhoulGhoul Du lässt Leute bei dir Rauchen? Ich Rauche selber, aber nur draußen.
Kommentar von
FloeckliFloeckli das ist sehr tolerant! Ich bin Raucherin und kann ohne Probleme aufs rauchen verzichten wenns sein muss z.B. in einem Restaurant. ich rauche auch in meiner eigenen Wohnung nicht.. Aber die Aussage von odemtann war glaub ich ein Spass! :-)
Kommentar von
daddysdearestdaddysdearest Es ist ja auch leicht, Menschen gegen über tolerant (mit einem l) zu sein, die einen nicht vergiften. Umgekehrt ist das schon schwieriger - zumal wenn einem z.B. als Asthmatiker jedesmal die Luft wegbleibt.
Kommentar von
daddysdearestdaddysdearest gegenüber natürlich.
-
4Antwort von
FaloFaloFaloFalo
Abgestimmt für: Ich bin Nicht Raucher!Das muß jeder für sich entscheiden.mir ist es egal.Denn Rauchen ist Geldverschwendung!
-
-
4Antwort von
MietnormadeMietnormade
Abgestimmt für: Ich bin Nicht Raucher!und in der Mehrheit weil nur 30 bis 40% Raucher sind.
Kommentar von
svannysvanny Sieht in bestimmten Schichten der Gesellschaft sicher anders aus. Jetzt könnte man ja mal darauf schließen, was hier für Leute unterwegs sind :)
-
3Antwort von
canbycancanbycan
Abgestimmt für: Ich bin Nicht Raucher!Seit 18 Jahren Nichtraucher.
Raucher im Restaurant zum Tischnachbarn: "stört es Sie wenn ich rauche?" Antwort: "Nein, es würde mich nicht einmal stören wenn Sie brennen." LOL
Kommentar von
claumeiclaumei verkannter komiker, wa?
-
-
3Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Abgestimmt für: Ich bin Nicht Raucher!Inzwischen gibt es mehr Nichtraucher, als Raucher und das ist gesünder.
-
3Antwort von
conni71 Abgestimmt für: Ich bin Nicht Raucher! -
2Antwort von
wiesudennblueswiesudennblues
Abgestimmt für: Ich bin Nicht Raucher!Genaugenommen schon mehrmaliger Ex-Raucher - letzte Zigarette vor etwa 2 Jahren stolzguck
-
2Antwort von
yoshi80 Abgestimmt für: Ich bin Nicht Raucher!Meine Partnerin auch.. traumhaft!
Ich hoffe die Aussage war nicht ganz ernst gemeint ;)
svanny :Richtig erkannt