welcher charakter eines mannes gefällt euch am liebsten? bitte ehrlich antworten!

Männer: Bereitet Euch schon mal vor. Gleich sind wir dran! gg

der kluge, gebildete, charmante, witzige und selbstbewusste sportliche Mann, meiner eben.
von den meisten Dingen ein bißchen und ansonsten fehlt mir unbedingt "Zuverlässig", "intelligent" und "selbstständig".
der Intelligente mit einer gesunden Portion Humor.

so wie meiner

verlässlich, liebevoll, ehrlich, humorvoll, kinderlieb, tierlieb. Der mir fehlt, wenn er nicht da ist. Kurz gesagt: Mein Mann :-)
...,mit dem man lange gespräche führen kann,bei denen die zeit wie im flug vergeht,der nachdenklich wirkt,in krisen ruhe bewahrt und lösungen findet,man auch mal kind sein darf und meinen humor teilt...THAT`S MY BABY!!!

Humorvolle, lebensfreudige Männer die wissen was sie wollen

Der intelligente, witzige, mitfühlende und freundliche Mann
je nach Bedarf ein bißchen von allem, aber der muß erst noch gebacken werden.

einfach ein Mann,der auch einmal Schwäche zeigt.

Der ruhige, nachdenkliche, der aber auch etwas Sinn für Romantik hat, und auch sonst sehr einfühlsam ist.

Der lustige, lockere, selbstbewusste, temperamentvolle, partyfreudige, lebensfreudige und bei Gelegenheit ruhige und nachdenkliche Mann.
Südländisch und sportlich muss für mich nicht sein. Machismo geht garnicht.
denkst du nicht das du einwenig zu vielo erwartest? xD
CrazyDaisy am 5. Februar 2009 19:00 Nö, meiner ist so! Natürlich nicht alles gleichzeitig, das wäre tatsächlich zuviel verlangt!

eine gute Mischung ist gut

Der sympathische, aufrichtige, nachdenkliche Mann, der auch mal weinen kann, ohne sein Gesicht zu verlieren.

Mein Mann

Na da bin ich jetzt mal gespannt ^^

sowie meiner-hat von allem etwas

ruhige romantische mann

he he