welcher charakter eines mannes gefällt euch am liebsten? bitte ehrlich antworten!
an alle GF frauen hier!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| der ruhige nachdenkliche mann | 9 |
| der lustige lockere und lebensfreudige mann | 5 |
| der südländische temperamentvolle mann | 0 |
| der selbstbewusste sportliche mann | 1 |
| der selbstbewusste macho mann | 0 |
| der partyfreudige und lockere mann | 0 |
| ein anderer nämmlich... | 19 |
Antworten (1-30 von 37)
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Abgestimmt für: ein anderer nämmlich...der kluge, gebildete, charmante, witzige und selbstbewusste sportliche Mann, meiner eben.
-
1Antwort von
amiria71amiria71
Abgestimmt für: ein anderer nämmlich...von den meisten Dingen ein bißchen und ansonsten fehlt mir unbedingt "Zuverlässig", "intelligent" und "selbstständig".
-
-
1Antwort von
pacole1pacole1
Abgestimmt für: ein anderer nämmlich...der Intelligente mit einer gesunden Portion Humor.
-
0Antwort von
vorsichtstufevorsichtstufe
Abgestimmt für: der lustige lockere und lebensfreudige mann -
-
0Antwort von
MilwaMilwa
Abgestimmt für: ein anderer nämmlich...verlässlich, liebevoll, ehrlich, humorvoll, kinderlieb, tierlieb. Der mir fehlt, wenn er nicht da ist. Kurz gesagt: Mein Mann :-)
-
0Antwort von
nofre84nofre84
Abgestimmt für: der selbstbewusste sportliche mann...,mit dem man lange gespräche führen kann,bei denen die zeit wie im flug vergeht,der nachdenklich wirkt,in krisen ruhe bewahrt und lösungen findet,man auch mal kind sein darf und meinen humor teilt...THAT`S MY BABY!!!
-
0Antwort von
Ally32Ally32
Abgestimmt für: ein anderer nämmlich...Humorvolle, lebensfreudige Männer die wissen was sie wollen
-
0Antwort von
datBienschendatBienschen
Abgestimmt für: ein anderer nämmlich...je nach Bedarf ein bißchen von allem, aber der muß erst noch gebacken werden.
-
0Antwort von
saharasahara
Abgestimmt für: ein anderer nämmlich...einfach ein Mann,der auch einmal Schwäche zeigt.
-
0Antwort von
338194338194
Abgestimmt für: ein anderer nämmlich...Der ruhige, nachdenkliche, der aber auch etwas Sinn für Romantik hat, und auch sonst sehr einfühlsam ist.
-
0Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Abgestimmt für: ein anderer nämmlich...Der lustige, lockere, selbstbewusste, temperamentvolle, partyfreudige, lebensfreudige und bei Gelegenheit ruhige und nachdenkliche Mann.
Südländisch und sportlich muss für mich nicht sein. Machismo geht garnicht.
Kommentar von
sternsausternsau denkst du nicht das du einwenig zu vielo erwartest? xD
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Nö, meiner ist so! Natürlich nicht alles gleichzeitig, das wäre tatsächlich zuviel verlangt!
-
0Antwort von
dasgibtstrafedasgibtstrafe
Abgestimmt für: ein anderer nämmlich...eine gute Mischung ist gut
-
0Antwort von
raubkatzeraubkatze
Abgestimmt für: ein anderer nämmlich...Der sympathische, aufrichtige, nachdenkliche Mann, der auch mal weinen kann, ohne sein Gesicht zu verlieren.
he he