Frage von MLPxLuna87, 129

An alle Gays. Wie habt ihr einen Partner gefunden?

Frage steht oben. Ich versuche es gerade im Netz.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DannyXxXx, 81

Geh auf www.planetromeo.com hat ein Kumpel von mir mit entwickelt gibt es seit zehn Jahren und kommt auch gut an

Kommentar von MLPxLuna87 ,

Oh, danke. Werde mal vorbeischauen.

Kommentar von DannyXxXx ,

gerne

Kommentar von MLPxLuna87 ,

Danke. Eine super Seite. :)

Antwort
von MathewMathew, 16

Ich fand mein freund auf dbna.de, was sehr unwahrscheinlich eigentlich ist, dort den Richtigen zu finden, weil die meisten nur Sex wollen oder fremd gehen. Ich hatte da Glück :)
Sind jetzt 2 Jahre glücklich.
Wichtig ist, dass wenn man jemanden kennenlernt, sich auszusprechen, was genau man für eine Beziehung möchte.

Antwort
von Solenostemon, 31

Im Netz oder in Eindeutigen-Clubs und Bars 

Kommentar von MLPxLuna87 ,

Ich finde ja in Clubs kann man sich wegen der lauten Musik schlecht unterhalten. Ausserdem bin ich es gewöhnt dabei allleine zu tanzen, abzugehen. Absolut null dabei auf andere zu achten. Dann mich volllaufen zu lassen.