1

An alle Gamer würdet ihr Call of duty Mordern Warfare kaufen?

Frage von woolf34 woolf34

Würdet ihr das spiel für den Preis kaufen ????

7 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja sicher macht spass mega crass 5
nein .weil 2
schlechtes spiel 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan
    Abgestimmt für: nein .weil

Ich habs gekauft und das bitter bereut, Das ist nix weiter als Propaganda für die Ami Armee und ihren Anti terror Krieg und antürlich wird die US Armee stehts als held hingestellt, ich war niemals zuvor so sauer über einen Egoshooter und ich spiele normal gern "Killerspiele"

Kommentar von DesGehtDiNixO DesGehtDiNixODesGehtDiNixO

Kommt hald auf die Sichtweise drauf an. Ich muss dir aber Recht geben, die Marines bzw. die SAS werden immer als die Helden hingestellt. Die Russen/Iraker sind die Bösen. Na Toll! Jedenfalls ist die Atmosphäre einfach nur super und sollte von jedem (der es natürlich rechtlich darf) mal angespielt werden!

• 0
    Antwort von Kevin2405 Kevin2405
    Abgestimmt für: Ja sicher macht spass mega crass
  • 0
    Antwort von Petergerthans Petergerthans
  • 0
    Antwort von DesGehtDiNixO DesGehtDiNixO

Call of Duty 4..jaja. Hab 1000 GS und es ist immer noch wunderbar zu zocken :D Es macht einfach Spaß, mit seinem Clan oder mit Kumpels taktisch bei SnD zu spielen. Einfach genial! Die Hosts nerven auf der Xbox 360 teilweise, aber glücklicherweise werd ich dann meistens Host, alle grüne Leitungen :P Aber wenn du mit Englisch zurecht kommst, unbedingt die Englische Version. Die Sprachausgabe ist deutlich intensiver und glaubhafter! (echte Soldaten). Modern Warfare 2 in der UK ist schon vorbestellt ;)

Kommentar von Sweeper SweeperSweeper

hast du denn schon gehört, dass es keine Dedicated Server geben wird?

Kommentar von DesGehtDiNixO DesGehtDiNixODesGehtDiNixO

Ich spiel es auf der Xbox 360! So stehts ja auch im Post ;) Deshalb kann mir das so ziemlich egal sein :D

• 0
    Antwort von HansKraft HansKraft

Wenn ich es dürfte bin erst 16!

• 0
    Antwort von HBK4321 HBK4321
    Abgestimmt für: nein .weil

ich keine kriegsshooter spiele nicht spiele mir gefalleb die nicht so gut

• 0
    Antwort von Sweeper Sweeper

du meinst aber das erste ne?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.