ich habe in meinem pc eine hd3650 von ati, ich hab mir den pc vor 3 monaten gekauft. da meine grafikkarte sehr schnell von nachfolger modellen wie die 4850 abgelöst wurde überleg ich ob ich schon aufrüsten soll?
Ich habe früher als vor einem Jahr einen neuen PC mit NVIDIA GF 8800 GT gekauft, das schien mir vernünftig. Wenn du jedoch hobbymässig zockst, dann brauchst du natürlich die volle Power. Ich denke, das ist hauptsächölich eine Geldfrage!

Immer Ende Jahr wenns Weihnachtsgeld kommt wird der Rechner aufgerüstet. Also 1x pro Jahr.

warum ü berlegst du das und kaufst dir trozdem Karten mit einem ausgewiesenen Schlechten Preis /Leistungsverhältniss, denn wenn du zocken willst warum hast du dir überhaupt eine HDx6xx geholt? blöde frage wenn du dir immer nur sonen kram holst wird sich das aufrüsten nicht lohnen weil die alle gleichlahm sind, probiers mal mit ner Geforce8800GS die kostet 65€, ich spiele alles neuerdings mit Antialiasing hab mich dran gewöhnt, das spielen ist so angenehm gegenüber meiner letzten Ati Karte (HD2900pro mit 512mb und 512bit Speicher), bin Ati "Fanboy" wegen dem PReis gewesen aber nurn würde ich nie wieder meine 8800gs abgeben! nie! ;)
es war 1996. damals hab ich meinen Arbeitsspeicher von 4 auf 8 Megabyte verdoppelt...jaha! und dann mindestens 1x im Jahr irgendwas durchgetauscht.
ich mir immer gleich vernünftige Komponenten einbaue. :)