hi leute! ich und meine schwestern wollen dem papa dieses spiel für die ps3 für weihnachten kaufen (er steht total auf sowas). auf amazon kann man das spiel vorbestellen weils ja erst im Nov rauskommt. Jetzt gibts da aber 4 verschiedene versionen: "auditore edition", "D1 Version", "limited codex edition" und "standard" --> könnt ihr mir sagen, was da der unterschied ist? wir kennen uns einfach üüüberhaupt nicht aus, was wir da nehmen sollen ?? danke für eure hilfe :)
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Blubb111Blubb111
Hmm also desto teurer die Edition ist desto mehr Extras hat sie sowas wie eine große Karte oder Box die dem Spiel beiliegt ich persönlich finde das nicht nötig da man es einfach nicht brauch die D1 Edition enthält mehr Missionen und viele andere wichtige Sachen die Auditore Edition auch diese Missionen aber halt noch eine Sammelfigur (unwichtig und teuer) eine Karte (genau das selbe) ^^ und deswegen würde ich die D1 Version bevorzugen ist alles dabei also mehr als bei der Standart Edition aber auch nicht zu teuer und nicht unnötige Sachen die er eh nicht brauche ;)
Würde mich über die hilfreichste Antwort freuen :)
-
0Antwort von
PLAYER98PLAYER98
bei standard sind da keine extras oder sowas auditore edition denk ich mal ein neues outfit und vlt auch 1 oder 2 zusatz missionen und limited codex edition wahrscheinlich auch mit extras aber das steht auch alles bei amazon !
danke, für deine antwort kriegst das sternchen! hast mir wirklich weitergeholfen, 1000 dank :) werd die D1 bestellen :))
Kein Ding :P finds auch toll das du so an deinen Papa denkst :) wird sich bestimmt freuen