Frage von MrUnknownHero, 55

An alle Fußballfans: Wie läuft für euch ein regulärer Bundesligaspieltag ab?

Wo schaut ihr das Spiel? Mit wem verfolgt ihr die Partie? Habt ihr Rituale?

Ich bitte um viele Antworten, da ich über dieses Thema eine Facharbeit schreibe. Danke im voraus! :D

Antwort
von Spiritusss, 37

Freitags abend nach der Arbeitswoche und nach dem Abendessen den Spieltag schön gemütlich alleine im Wohnzimmer auf der Couch mit dem Freitag abend Spiel beginnen lassen. Frau und Tochter sind dann meist im Schlafzimmer und gucken etwas anderes. Samstag essen wir dann ungefähr zum Spiel Beginn zu mittag, dabei schaue ich dann schon die sky Konferenz, außer vielleicht der BVB hat das bessere Einzel Spiel, dann schaue ich nur das Dortmund Spiel, meistens aber doch die Konferenz. Frau und Tochter gucken meist nur mit wenn ich BVB Einzel Spiel gucke. Nach der Konferenz oder dem BVB Einzel Spiel dann direkt das Samstag abend Spiel, und Sonntag läuft es ähnlich ab, zuerst das nachmittags Spiel, danach das abend Spiel. Gelegentlich verpasse ich auch mal ein Spiel wenn's nicht gerade ein top Spiel ist oder wir was mit der Familie machen wollen, aber meist ist Wochenende Fußball durchweg. Öfteren kommt auch mein Schwiegervater Fußball gucken, dann muss ich aber BVB Einzel Spiel schalten.

Antwort
von michilala123, 18

bei jedem Heimspiel zum Böllenfalltor. Dort mit den Jungs (leider kein anderes Mädchen das nicht zum Fußball geht um Jungs zu gefallen) erstmal eine gute Bratwurst und ein Bier...(im Stadion geb ich mental die Brüste ab hahaha)...ansonsten sky konferenz und bei guten auswärtsspielen in den fanblock...fußball entspannt mich...

 mein Ritual: immer in der gleichen Reihenfolge wird die Runde gezahlt


Antwort
von JoshRambo, 12

Sky-Einzelspiel von Bayern, oder Stadion. Restliche Spiele in der Sportschau.

Antwort
von Xandoo94, 24

1 Feierabend 2 Vorsaufen 3 Spiel gucken 4 Sieg Feiern 5 ausnüchtern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community