1

An alle Fußball-Verletzungsexperten : Beim Fußballspielen zieht in mein Bein etwas.

Frage von ACarLosdaSiLva ACarLosdaSiLva

wenn ich jetzt spiele, tut mein bein weh (aber irgendwie nicht so richtig aussen, sondern als ob innendrin soetwas wie ein band ist, und man das irgendwie so zieht oder reißt. was ist daas.....?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Bvbking Bvbking

Muskelfaserriss aber geh auf jeden Fall zum Arzt. Es kann sich auch um etwas Schlimmes handeln.

Kommentar von Bvbking BvbkingBvbking

Däumchen bitte

Kommentar von ACarLosdaSiLva ACarLosdaSiLva

Muskelfaserriss kann glabu ich nicht sein, weil mein Bein ja nicht so lila ist.

• 1
    Antwort von Mezzoforte Mezzoforte

Möglich ist eine Muskelschädigung.

• 0
    Antwort von Malkia Malkia

Wo tut es weh? An der Wade, am Knöchel, am Knie. Am besten zum Orthopäden damit.

so ungefähr über mein Knie

Oberschenkel

Kommentar von Malkia MalkiaMalkia

Ich bin kein Arzt und werde mich hüten eine "Diagnose" zu stellen. Mit Gesundheitlichen Problemen sollte man einen Arzt konsultieren und nicht Laien fragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.