2

an alle Fußball begeisterte Mädels!!!! Aufstellung Mannschaft

Frage von mirofan mirofan

Hallo. Ich habe mir einfach mal überlegt, was eure Lieblingsaufstellung ist. Ihr könnt alle noch aktiven Spieler verwenden. Aber sie müssen positionsgetreu aufgestellt sein. Meine Aufstellung wäre:

Neuer- Lahm;Badstuber;Boateng;Aogo- Rolfes;Götze- Schürle; Schweinsteiger(Müller); Kroos- Klose

Ich freue mich schon auf eure Aufstellungen. Danke im Voraus:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Patothebest Patothebest

casillas-marcelo,kompany,pepe,sergio ramos-xabi alonso,marek hamsik,kaka,eriksen,ronaldo,hazard

das ist meine traum elf.ich bin real madrid fan.ich hoffe das ist die elf nächstes jahr.ich spiele mit einem 4-2-4 system ohne echten stürmer.xabi und hamsik sind meine sechser.kaka und hazard spielen zentral und eriksen und ronaldo außen

• 1
    Antwort von gewinnerin gewinnerin

warum hast du nur deutsche

wie wärs mittorwart: rensingabwehr: leugers(twente enschede aktiv) mittelfeld: reus marin großkreuz sturm: klose bobadilla

• 1
    Antwort von 1609anne 1609anne

4-2-3-1

Neuer- Lahm;Puyol;Pepe;Abidal - Schweinsteiger;Gustavo; - Ribéry;Kroos;Messi - Villa

• 0
    Antwort von zocker500 zocker500

Dann bitte auch nur Aufstellungen von Frauenmannschaften machen, wenn die Frage nur an Mädels gerichtet ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.