Frage von Casiopaia1962, 9

An alle Fritz.Box Telefonie Experten. Ankommende Rufunterscheidung einrichten aber wie?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche einer Lösung bei folgendem Problem --> Wie kann ich bei Anrufen auf Dect Telefone sehen, auf welche Rufnummer bei der Fritz.Box angerufen wird. Ausgangspunkt ist folgender. Ich habe 2 DECT-Telefone, und beide klingeln auf zwei verschiedene Rufnummern. Ich möchte nun auf den DECT Telefonen (Gigaset) sehen, auf welche Rufnummer angerufen wird. NR. 1 oder NR. 2. Wie kann ich das einrichten? Oder benötige ich dazu die hauseigenen Fritz.Telefone?

Danke im voraus

Antwort
von DerOnkelJ, 8

Es gibt bei "normalen" DECT-Telefonen keine Möglichkeit anzuzeigen, auf welcher Nummer angerufen wird.

Ob das mit den hauseigenen Telefonen funktioniert weiß ich allerdings nicht

Antwort
von Casiopaia1962, 7

Ich habe mir die Antwort selbst gegeben. Das Fritz.Phone C5 kann alle Funktionen, die ich gesucht habe. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten