3

An alle Friseure und Friseurinnen! Wie nennt sich diese Haarfarbe?

Frage von Diemona1982 Diemona1982

Hallo liebe Friseurinnen, Friseure und Haarfarbenkenner! Könnt ihr mir sagen wie sich diese Farbe nennt? Dunkelgoldblond? Hellrotbraun? Mischung aus was zum Geier??? Habe verzweifelt Farbkarten studiert und komme auf keinen Nenner, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habs mit einer Mischung aus Mittelgoldblond und Dunkelblond (ohne Gold) versucht aber das ist was ganz anderes :-) Dankeschön für eure Hilfe! P.s. ich weiß die Farbe fällt bei jedem etwas anders aus, aber ein "in etwa" würde mir schon helfen. Bin gespannt auf eure Meinung!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Isa123 Isa123

Ich würde auch sagen, dass das honigblond am meisten hervorsticht. Außerdem noch dunkeblond und goldblond. Also: Grundhaarfarbe dunkelblond und jede Menge gut gemachte Strähnchen in honigblond und zwischendrin goldblond.

Kommentar von Diemona1982 Diemona1982Diemona1982

Glaub ich bin nach Recherche überzeugt. Auf mein Mittelblond gibts dunkelgoldblonde und Honigblonde Strähnen - danke!

• 1
    Antwort von sasfee sasfee

Hey, Mona!

Das sind drei Farben! Sieht aus wie golblond, honigblond, und mittelbraun...in dem Bereich. ;)

• 1
    Antwort von katfox katfox

hallöle, also ich hab da etwas geforscht und es ist keine komplett farbe, es sind sehr gut gemachte strähnchen in 3 verschiedenen farbtönen, weil es sehr gut gemacht wurde wirkt es wie eine färbung in einem farbton. also verwendet wurden: goldblond, kühles blond und kupfer

Das klingt doch mal gut! Jetz hat die gute Frau ja ursprünglich dunklere Haare, ich habe hellere - dann wird es bei mir nie so raus kommen oder gibt´s ne Alternative?

• 1
    Antwort von LadyPeace LadyPeace

Ich würde sagen das ist Goldblond mit nem braunen Ansatz drunter.

Eher ein Dunkelgold oder Mittel? Denkst du da sind Strähnen drin oder schimmert das nur im Licht so?

• 1
    Antwort von ktipa ktipa

Aschblond

Muss ich leider widersprechen es muss was mit rot oder gold sein, asch hatte ich drauf das ist graustichig.

Kommentar von ktipa ktipaktipa

Vll. eine persönliche Mischung von Aschblond mit einem Stich Kupfer?

• 0
    Antwort von Christoph11 Christoph11

Aaufjedenfall Honigblond mit Übertöner
    wieso denn willst du auch so eine Frisur?

• 0
    Antwort von katfox katfox

jo, ich würds leicht vorblondieren, aber am besten zum friseur, ich kann deinen ausgangston ja nicht sehen, möchte dir nichts falsches empfehlen, weil so ne blondierung ja nicht grad schonend ist pübby ;-)also wie gesagt, einfach mal beim friseur beraten lassen.... gut auch wenn du ein foto von jennifer aniston mitnimmst...dann kann man dir ganz genau was empfehlen.

Meine Haare sind drunter blondiert und meine Mama ist Friseurin nur kriegen wir die Farbe trotzedm nicht zusammen darum der "Hilferuf"

• 0
    Antwort von Felge79 Felge79

Mittelblond mit Honigblonden Akzenten ...Wahnsinn die Frau! :-)

Guata Morga :-) Wahnsinn ein Farbkenner.... Und wehe es sieht nicht gut aus hinterher! :-) .... hab mal honigblond gegoogelt... meeep!

Kommentar von Felge79 Felge79

Frag mi halt glei... :-)

Dei Vorschlag is leider zu hell :-)

cool :-) Da war se aber no heller :-)

Komm Du no oimol wegen Deine Haare zu mir.. ts. :-)

• 0
    Antwort von sandiundtobi sandiundtobi

Jessica Alba glaub ich

Jennifer Aniston - aber ich wollte die Haarfarbe wissen :-)

Kommentar von Feele FeeleFeele

Sie möchte wissen was das für eine Haarfarbe ist, lies erst einmal die Frage ...

Kommentar von Feele FeeleFeele

Sie möchte wissen was das für eine Haarfarbe ist, lies erst einmal die Frage ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.