Hallo liebe Friseurinnen, Friseure und Haarfarbenkenner! Könnt ihr mir sagen wie sich diese Farbe nennt? Dunkelgoldblond? Hellrotbraun? Mischung aus was zum Geier??? Habe verzweifelt Farbkarten studiert und komme auf keinen Nenner, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habs mit einer Mischung aus Mittelgoldblond und Dunkelblond (ohne Gold) versucht aber das ist was ganz anderes :-) Dankeschön für eure Hilfe! P.s. ich weiß die Farbe fällt bei jedem etwas anders aus, aber ein "in etwa" würde mir schon helfen. Bin gespannt auf eure Meinung!
An alle Friseure und Friseurinnen! Wie nennt sich diese Haarfarbe?
Antworten (9)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Isa123 Ich würde auch sagen, dass das honigblond am meisten hervorsticht. Außerdem noch dunkeblond und goldblond. Also: Grundhaarfarbe dunkelblond und jede Menge gut gemachte Strähnchen in honigblond und zwischendrin goldblond.
-
1Antwort von
sasfeesasfee
Hey, Mona!
Das sind drei Farben! Sieht aus wie golblond, honigblond, und mittelbraun...in dem Bereich. ;)
-
1Antwort von
katfoxkatfox
hallöle, also ich hab da etwas geforscht und es ist keine komplett farbe, es sind sehr gut gemachte strähnchen in 3 verschiedenen farbtönen, weil es sehr gut gemacht wurde wirkt es wie eine färbung in einem farbton. also verwendet wurden: goldblond, kühles blond und kupfer
Kommentar von
Diemona1982Diemona1982 Das klingt doch mal gut! Jetz hat die gute Frau ja ursprünglich dunklere Haare, ich habe hellere - dann wird es bei mir nie so raus kommen oder gibt´s ne Alternative?
-
-
1Antwort von
LadyPeaceLadyPeace
Ich würde sagen das ist Goldblond mit nem braunen Ansatz drunter.
Kommentar von
Diemona1982Diemona1982 Eher ein Dunkelgold oder Mittel? Denkst du da sind Strähnen drin oder schimmert das nur im Licht so?
-
1Antwort von
ktipaktipa
Aschblond
Kommentar von
Diemona1982Diemona1982 Muss ich leider widersprechen es muss was mit rot oder gold sein, asch hatte ich drauf das ist graustichig.
Kommentar von
ktipaktipa Vll. eine persönliche Mischung von Aschblond mit einem Stich Kupfer?
-
0Antwort von
Christoph11 Aaufjedenfall Honigblond mit Übertöner
wieso denn willst du auch so eine Frisur? -
0Antwort von
katfoxkatfox
jo, ich würds leicht vorblondieren, aber am besten zum friseur, ich kann deinen ausgangston ja nicht sehen, möchte dir nichts falsches empfehlen, weil so ne blondierung ja nicht grad schonend ist pübby ;-)also wie gesagt, einfach mal beim friseur beraten lassen.... gut auch wenn du ein foto von jennifer aniston mitnimmst...dann kann man dir ganz genau was empfehlen.
Kommentar von
Diemona1982Diemona1982 Meine Haare sind drunter blondiert und meine Mama ist Friseurin nur kriegen wir die Farbe trotzedm nicht zusammen darum der "Hilferuf"
-
-
0Antwort von
Felge79 Mittelblond mit Honigblonden Akzenten ...Wahnsinn die Frau! :-)
Kommentar von
Diemona1982Diemona1982 Guata Morga :-) Wahnsinn ein Farbkenner.... Und wehe es sieht nicht gut aus hinterher! :-) .... hab mal honigblond gegoogelt... meeep!
Kommentar von
Felge79 Frag mi halt glei... :-)
Kommentar von
Diemona1982Diemona1982 Dei Vorschlag is leider zu hell :-)
Kommentar von
Felge79 Kommentar von
Diemona1982Diemona1982 cool :-) Da war se aber no heller :-)
Kommentar von
Felge79 Komm Du no oimol wegen Deine Haare zu mir.. ts. :-)
-
0Antwort von
sandiundtobisandiundtobi
Jessica Alba glaub ich
Kommentar von
Diemona1982Diemona1982 Jennifer Aniston - aber ich wollte die Haarfarbe wissen :-)
Kommentar von
FeeleFeele Sie möchte wissen was das für eine Haarfarbe ist, lies erst einmal die Frage ...
Kommentar von
FeeleFeele Sie möchte wissen was das für eine Haarfarbe ist, lies erst einmal die Frage ...
Glaub ich bin nach Recherche überzeugt. Auf mein Mittelblond gibts dunkelgoldblonde und Honigblonde Strähnen - danke!