Frage von homersimpson94, 187

an alle frauen....sind narben/streifen am bauch unattraktiv bei männern?

hallo leute..und besonders hallo frauen, denn ihr seit jetzt gefragt...

ich bin nicht jmd der sich jetzt viel gedanken macht denn ich bin mit meinem aussehn zufrieden..allerdings verberge ich etwas..sobald es zur sache kommt wenn ich ne freundin hab..also ihr wisst was ich meine, oder ich ins freibad gehe (das vermeide ich oft), kommen meine dehnungsstreifen am bauch zum vorschein. ich wog über 110 kilo und hab innerhalb kurzer zeit krass abgenommen...also jetzt wiege ich mittlerweile zwar gute 90kg aber das ist ok..problem ist das mein bauch aussieht wie der einer schwangeren frau...rote, dunkle streifen...manche kürzer manche länger..ich finde sie sehr hässlich..ich bin nicht oberflächlich und hatte auch freundinnen die solche streifen hatten und mich hats nie gestört aber ich merke wie mich die streifen verunsichern und ich oft ein unterhemd behalte oder der liebesakt im dunkeln stattfinden soll.. was meint ihr frauen? sind sie ein abturner pur? habe sämtliche crems probiert sowie öle die extra dafür konzipiert sind, erfolg ist gleich null..bei manchen leuten sind sie verblasst..bei mir bleiben sie einfach..schon seit 3 jahren immernoch rot und extrem sichtbar.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SpicyMuffin, 105

An fremden Männern finde ich sie nicht attraktiv, aber wenn der eigene Freund, den man sich selbst ausgesucht sie hat, dann wären sie mir egal. Viele Frauen (eigentlich fast alle) sind schließlich auch unzufrieden mit sich, aber für ihren Freund sind sie perfekt (dir hat es ja auch nichts ausgemacht).

Antwort
von rosalita96, 40

Eigentlich solltest du stolz auf diese Risse sein ☺️ du hast wirklich was geleistet, indem du so viel abgenommen hast und die sind eben das was dich an deinen Erfolg erinnert. Mich als Frau würde es wirklich überhaupt nicht stören - wüsste ich die Vorgeschichte würde ich es sogar gut finden :) die gehören eben zu dir. Sei stolz auf das was du erreicht hast!

Antwort
von Schnitty0815, 54

Hallo,  

Mit der Zeit werden sie auch bei dir verblassen. Bei meinem zweiten Kind bin ich sehr gerissen am Bauch. Die Maus wird jetzt 7 und seit zwei Jahren fängt es langsam an zu verblassen. 

Wenn es dich beim schwimmen hemmt oder du dich schämst am Strand Kauf dir einen schwimmanzug. Hab schon einige Männer gesehen die sowas am Strand tragen. 

Die Frau die dich liebt wird es nicht stören das du körperliche Makel hast. So wie es dich nicht gestört hat :-)

LG 

Antwort
von Ansquest, 44

Ich denke auch, das ist halb so wild. Mein Ex hatte ähnliche Narben am Rücken und bei ihm fand ich das sogar interessant und es hat mich null gestört.

Antwort
von Repwf, 28

Bei MEINEM Partner ist mir sowas völlig egal!

Bei einem Model in ner Zeitung würde ich wohl stutzig ;-) 

Antwort
von cutepsycho00, 69

Das ist je nach geschmack. Manch finden es unatraktiv und manche stört es nicht. Reibe die Streifen doch mit rohen Eiren ein dann sollten sie weg gehen.

Antwort
von GreenyH, 20

Narben/Dehnungsstreifen sind immer ein Teil von dir. Eine Geschichte wenn du so willst.
Ich selber bin Mutter und habe leider auch Dehnungsstreifen davon getragen. Ich schämte mich ganz schrecklich dafür und fühle mich auch jetzt - 8 Monate danach - immer noch nicht wohl damit.
Lerne sie zu akzeptieren! Du hast viel abgenommen und mit der Zeit werden sie auch verblassen! :)
Wenn dich eine Frau liebt, dann genauso wie du bist und nicht anders! Auch mit deinen "Streifen" :)

Antwort
von PtSylvia, 34

He , ich glaube da achten dor Frauen weniger wenn sie doch lieben sondern auf dich als Person ,und Charakter , mache dir daruer nicht so viele Gedanken ,

Antwort
von Sally2000, 47

Ich finde es echt nicht schlimm und auch nicht hässlich, das gehört eben zu dir und das musst auch du lernen zu  akzeptieren 

Antwort
von zeytiiin, 48

Ich hab zwei langgezogen brand Narben am Oberschenkel und eine op Narbe über die Hand :) also mir ist sowas egal ob das jemand hat oder nicht auch wen ich sie nicht hätte .. Es kommt auf Charakter an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community