hey =)
ich gehe nächste woche zum ersten mal zur fa... und jetzt würde ich gerne von euch wissen wie ihr dahin geht...rasiert oder unrasiert?
ich weiss nicht was ich machen soll... tut mir leid das ich das fragen muss... aber mir ist es wichtig....
hey =)
ich gehe nächste woche zum ersten mal zur fa... und jetzt würde ich gerne von euch wissen wie ihr dahin geht...rasiert oder unrasiert?
ich weiss nicht was ich machen soll... tut mir leid das ich das fragen muss... aber mir ist es wichtig....
Du gehst dort so hin, wie du dich wohl fühlst!
Für den Arzt musst du dich nicht extra rasieren.
Das Einzige was wichtig ist: Waschen!
das ist dem arzt völlig egal wie du da ankommst. den interessiert deine "frisur" nicht.
das ist völlig egal - deine geschlechtsorgane sind doch viel weiter unten, du musst dich ganz bestimmt nicht für den frauenarzt rasieren - die schamhaare wachsen auf dem venushügel - daran ist der frauenarzt überhaupt nicht interessiert,deine vagina ist das hauptinteresse, wenn frau das mal so sagen darf - und die wird er ja wohl finden - mach dir keine gedanken, dass sich frauen rasieren ist eine sache eurer generation - schambehaarung ist ein zeichen von sexueller reife - warum ihr alle wie ein 11 jähriges mädchen "untenrum" aussehen wollt - das interessiert keinen frauenarzt
viel glück
Die SChamlippen sind ja auch behaart!
Wenn du im normalen Leben rasiert bist, dann rasiert, wenn nicht, dann nicht. Frisch gewaschen ist Pflicht.
wirf ne münze.
das ist dem doc egal...
wichtig ist nur, daß du gewachen sein solltest
das ist kein problem mehr...meine Frauenärztin hat gesehen, dass ich wegen dem Rasieren Pickelchen bekommen habe und hat mir sogar eine Salbe dagegen verschrieben!
Ich geh immer unrasiert hin! Der Arzt wird sowas sicher gewönt sein, da braucht man sich nicht schämen!
ich würd es jetzt mal so lassen
machs einfach so, wie du immer bist
wenn du dich unten rasierst, dann kannst dus ja eh nicht mehr wachsen lassen, wenn du dich nicht rasierst dann lässt dus. einfach so wie du dich wohl fühlst! der arzt hat eh schon alle gesehen ;)
egal...wie du willst
danke an alle=) am liebsten hätte ich euch allen den stern gegeben=)