1

An alle Frauen zum Thema Menstruation

Frage von Sputnik2007 Sputnik2007

Klingt vielleicht komisch, aber ich brauche mal einen Tip. Ich habe gestern meine Regel bekommen und möchte gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Periode um 1-2 Tage zu verkürzen. Normalerweise würde sie bis ca. Freitag/Samstag gehen, aber ich möchte sie gern schon früher beenden. Gibt es da einen Trick?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bergtaler Bergtaler

Wieso stellst Du die Frage nur an Frauen? Auch Männer können aufgeklärt sein. Vor allem wenn man sich mit der Thematik manchmal befassen muß. Du mußt lernen damit zu leben. Das mit dem Verkürzen ist ne ziemlich heikle Sache und Du wirst es nie in den Griff bekommen ohne heftige hormonelle Eingriffe. Da Du scheinbar sehr jung bist und es Deine erste Regel ist wird dir kein Arzt irgendwelche Hormonbomben verschreiben. Außerdem muß die Regel "ausgestanden" werden, denn der Nährboden muß den Körper verlassen. Hör auf überhaupt an solche Experimente zu denken.

• 1
    Antwort von hexenlady hexenlady

leider nicht, suche auch immer den "knopf" zum an und ausschalten, kann ihn aber nicht finden!

Kommentar von nellath nellathnellath

hab das auch schon gesucht, aber auch ich, hab keinen knopf gefunden... :( wäre ja zu schön um wahr zu sein!

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Nee, das kann man nicht beeinflussen.

• 0
    Antwort von Orchidee1 Orchidee1

Geht nicht, aber mit Pille ist es weniger stark und kürzer.

• 0
    Antwort von klarakarlson klarakarlson

;-))....Nee,nur mit der Verhütungsspritze und ner Spirale kriegste deine Regel nur noch ein bischen und dat nur 3Tage..

• 0
    Antwort von Katzewanda Katzewanda

Nein, leider nicht.

• 0
    Antwort von lomita lomita

nein leider nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.