Klingt vielleicht komisch, aber ich brauche mal einen Tip. Ich habe gestern meine Regel bekommen und möchte gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Periode um 1-2 Tage zu verkürzen. Normalerweise würde sie bis ca. Freitag/Samstag gehen, aber ich möchte sie gern schon früher beenden. Gibt es da einen Trick?
An alle Frauen zum Thema Menstruation
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BergtalerBergtaler
Wieso stellst Du die Frage nur an Frauen? Auch Männer können aufgeklärt sein. Vor allem wenn man sich mit der Thematik manchmal befassen muß. Du mußt lernen damit zu leben. Das mit dem Verkürzen ist ne ziemlich heikle Sache und Du wirst es nie in den Griff bekommen ohne heftige hormonelle Eingriffe. Da Du scheinbar sehr jung bist und es Deine erste Regel ist wird dir kein Arzt irgendwelche Hormonbomben verschreiben. Außerdem muß die Regel "ausgestanden" werden, denn der Nährboden muß den Körper verlassen. Hör auf überhaupt an solche Experimente zu denken.
-
1Antwort von
hexenladyhexenlady
leider nicht, suche auch immer den "knopf" zum an und ausschalten, kann ihn aber nicht finden!
-
-
0Antwort von
klarakarlsonklarakarlson
;-))....Nee,nur mit der Verhütungsspritze und ner Spirale kriegste deine Regel nur noch ein bischen und dat nur 3Tage..
-
hab das auch schon gesucht, aber auch ich, hab keinen knopf gefunden... :( wäre ja zu schön um wahr zu sein!