1

An alle Frauen.... Wieso habt ihr wenn ihr eure Tage habt immer schlechte laune

Frage von lueb08 lueb08
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sarahjan88 sarahjan88

d hormonel bedingt,weil in der zeit ist man gereizt,meisten wenn frauen unfall bauen, ist während d. regel,hab verständins!

• 3
    Antwort von Lockenmaus Lockenmaus

und WARUM denken Männer nur an Sex? Warum kriegen alle Männer ne Glatze und nen dicken Bauch!?

WARUM verallgemeinert man alle fragen?!

• 3
    Antwort von Mausi2548 Mausi2548

Was hättest Du denn für eine Laune, wenn Du sie hättest?

Kommentar von lueb08 lueb08lueb08

woher sol ich denn wissen was da passiert bei einer frau

• 3
    Antwort von Icara16 Icara16

Das stimmt überhaupt nicht! Man hat nicht zwangsläufig schlechte Laune, wenn man seine Tage hat! =)

• 3
    Antwort von fraufrings fraufrings

ICH HAAABE KEINE SCHLECHTE LAUNEEEEEE!!!!!

• 2
    Antwort von casamaria casamaria

So was nennt man "PMS" - pre-menstrual-syndrom, und das hat fast jede Frau. Du weißt ja genau, wenn's wieder so weit ist, dann warne einfach die Menschen, die Dir am Herzen liegen, frühzeitig. So was kapiert jeder, auch Männer!

• 1
    Antwort von Franticek Franticek

Und schon wieder mal eine Frage: WARUM ist etwas so oder so, obwohl dies doch gar nicht so ist.

Kommentar von Zara13 Zara13Zara13

na - vielleicht ja doch :-))

• 0
    Antwort von Pintxo Pintxo

Weil sie dann nicht schwanger werden können. Also ist es dann biologisch gesehen völlig sinnlos, attraktiv zu erscheinen. Sie zeigen dann so zu sagen ihr wahres Gesicht. Und wenn wir Männer mehr mit dem Hirn denken könnten, wäre entweder die Menschheit schon ausgestorben, oder Frauen hätten lernen müssen, immer attraktiv zu sein und nicht nur dann, wenn sie fruchtbar sind.

Kommentar von fraufrings fraufringsfraufrings

selten so nen schund gehört. weil sie dann nicht schwanger werden können. Wenn ich bei schlechter Laune immer unfruchtbar wäre.... mei dann wäre ich echt krank. :-) Kein wunder, dass es so viele ungewollte schwangerschaften gibt, wenn das der heutige Aufklärungsstand ist. LOL Aber das kommt wohl von einem mann, was?

Kommentar von Pintxo PintxoPintxo

Na, dann tu mal was gegen deine schlechte Laune. Ein bisschen Nachhilfe in Sachen Logik wäre auch nicht verkehrt.

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Weil die Hormone im Ausnahmezustand sind!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.