soll cih mir en epelierer kaufen?
An alle frauen- wie macht ihr die haare an den beinen weg?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| mit dem epelierer | 3 |
| mit einem epelierer den man unter wasser benutzen kann | 0 |
| mit dem rasierer | 13 |
| mir haarentfernungscreme | 1 |
| mit flüssigem wachs | 0 |
| mit wachsstreifen | 2 |
| anderem, wenn ja mit was? | 3 |
Antworten (23)
-
1Antwort von
maddermarvinmaddermarvin
Abgestimmt für: anderem, wenn ja mit was?mein schaaf macht das.
-
0Antwort von
MagaliMagali
Abgestimmt für: anderem, wenn ja mit was?Zuckerpaste. Funktioniert super, Haare wachsen nicht schnell und nicht unter der Haut und dünner und blonder nach. Tut nach den ersten zwei Behandlungen auch nicht mehr weh. Nur noch unangenehm.
-
-
0Antwort von
LabelloStarFruitsLabelloStarFruits
Abgestimmt für: mit dem rasiererMich nervt es aber, dass die Haare so schnell wieder nachwachsen. =/
-
0Antwort von
cailingrian Abgestimmt für: mir haarentfernungscremehält lang und nimmt nicht so besonders viel zeit in anspruch. rasiere aber zwischendurch, weil enthaarungscreme nicht so toll für die haut ist.
-
0Antwort von
Nici1988Nici1988
Abgestimmt für: mit dem rasiererhabe vor einigen jahren mal haarentfernungscreme ausprobiert und das ergebnis davon waren rote brennende beine, die genauso aussahen wie vorher auch...^^
-
-
0Antwort von
hoepeckyhoepecky
Abgestimmt für: mit dem rasierergeht einfach schnell und tut nicht weh =)=)=)
-
0Antwort von
Mueckchen Abgestimmt für: mit dem rasierer -
0Antwort von
SupaNova Abgestimmt für: mit wachsstreifen -
0Antwort von
n1979bn1979b
Abgestimmt für: mit dem rasiererTäglich!!!
Kommentar von
mayermitymayermity Hast ja starken Haarwuchs ;-)
Kommentar von
n1979bn1979b Gar nicht wahr :-) Aber ich mag frisch rasierte Beine :-)
-
0Antwort von
PrinzessinelliPrinzessinelli
Abgestimmt für: mit dem rasiererwollte es auch per epilierer probieren..aber halts nicht aus..also bei mir is der wunscheffekt nicht gleich den damit verbundenen schmerzen gerechtfertigt..
-
0Antwort von
cheezycheezy
Abgestimmt für: mit dem epeliererKommentar von
PrinzessinelliPrinzessinelli bringt das denn bei dir was?es tat einfach nur weh..und großteil der haare stand trotzdem noch..
-
0Antwort von
LizzyzuetLizzyzuet
Abgestimmt für: mit dem epeliererEpilierer. Manchmal auch Rasierer.
Kommentar von
PrinzessinelliPrinzessinelli bringt das denn bei dir was?es tat einfach nur weh..und großteil der haare stand trotzdem noch..
Kommentar von
LizzyzuetLizzyzuet Es ist nicht so streichelzart wie beim Rasieren, aber die glatte Optik bleibt definitiv länger. Und wer auch es ganz streichelzart haben will, kann ja zusätzlich rasieren. Ich hoffe ja darauf, dass durch regelmäßiges Epilieren immer weniger Haare nachwachsen.
-
0Antwort von
TumbaTumba
Abgestimmt für: mit dem epeliererKommentar von
Kommentar von
cheezycheezy ich kühle die Beine kurz vorher mit einem Eisbeutel. Dann ziep das bei mir nicht so sehr. Du musst die Stelle, wo du mit dem Epilierer drüber gehst immer gut unter Spannung haben (mit zwei Fingern die Haut auseinanderziehen) und mehrmals über die Stelle gehen.
bäh bist du en mann? oder hast dus lasern lassen?
Wieso ein Mann?Nur weil ich die Haare nicht entferne?