mal butter bei die fische-wie lernt ihr männer kennen-bzw wie sprecht ihr sie an. ein paar flotte neue sprüche oder vorgehensweisen würden mich echt interessieren. wer kennt die beste u orginellste art zur anmache?????? :-))
An Alle Frauen-wie kriege ich keinen korb?
Antworten (10)
-
3Antwort von
PestopappaPestopappa
Mein Auto, meine Yacht, mein Haus...
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Da würde ich rennen...zu meinem Auto, meiner Yacht und meinem Haus.
Kommentar von
yapyap1000 lol,das war gut.............
-
1Antwort von
FridaGTFridaGT
Bitte auf keinen Fall versuchen, originell zu sein, das geht eh immer schief, und bitte auch auf keinen Fall aufdringlich, das ist plump.
-
-
1Antwort von
YuLy42YuLy42
Von einem Mann: ein tiefer Ausschnitt schadet nie.
Kommentar von
yapyap1000 da hast du recht.......
-
1Antwort von
fnmamafnmama
sei einfach du selbst
Kommentar von
MetzgerMaxMetzgerMax Du selbst mit einem tiefen ausschnitt!
-
0Antwort von
TopismamaTopismama
ich lerne keine kennen die haben irgendwie angst vor mir.... selbst bei meinem mann hat es ewig gedauert bis er zu potte kam.....und wenn mich welche ansprechen dann haben sie schon vor zwei stunden angefangen sich mut anzutrinken.....grausam...
Kommentar von
yapyap1000 mag sein.habe das gefühl die maänner trauen sich nicht, außer der alkoholpegel stimmt-aber das finde ich abstoßend
-
-
0Antwort von
butterflyzbutterflyz
Lass lieber die blöden Sprüche. Sei einfach locker und setze ein strahlendes Lächeln auf.
Kommentar von
TopismamaTopismama ja das denke ich auch wenn du für eine symphatisch bist klappt es....
-
0Antwort von
GFliebtDichGFliebtDich
Vergiß die Anmache!!
Kommentar von
yapyap1000 wasn dann???? :-)) was hälst du von:: verliebst du dich auf den 1.blick ode soll ich noch mal reikommen?? :-))
-
0Antwort von
VialaViala
Flotte sprüche kriegen bei mir eine Absage, wenn sie zu selbstsicher erscheinen...
blickkontakt, ein wenig zurückhaltung und der passende typus.. das geht schon eher
Da würde ich als Frau weglaufen! ;-))
Hihiii