1

An alle Frauen: Wie gefällt euch dieses Kleid?

Frage von JackChirac JackChirac

Möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein (Sommer-)Kleid schenken. Nur bin ich nun mal ein Mann und wenn ich mit ihr shoppen gehe, versteh ich nie, was an dem einen Kleid so viel besser sein soll, wie an dem anderen.

Ich weiß nur eins : Sie mag liebend gern Blümchen drauf im Sommer ... und der Schnitt von dem Kleid welches ich ihr ausgesucht hab, sollte (glaub ich) auch ihr Geschmack sein. Aber iwie denk ich mir, dass es VIELLEICHT zu kitschig sein könnte. Naja ihr merkt ich bin ein wenig überfordert. Darum wäre ich um jede ernstgemeinte Frauenmeinung sehr dankbar Also bitte in Schulnoten bewerten:

http://www.haburi.de/tmpl/shop.tmpl?id=XwxP65SoNbPVIx0Sk1HAkr&etindex=1&...

Ach ja ... die Figur hat sie natürlich dafür ;-)

Vielen Dank

12 Abstimmungen
Abstimmungen
1 2
2 5
3 0
4 3
5 1
6 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von KatrinKa KatrinKa
    Abgestimmt für: 2

Es ist sehr hübsch, aber dieser Stil steht nicht jeder Frau. Ich kenne Deine Freundin ja nicht, das mußt Du schon selber wissen. Wenn alle Stricke reißen und es ihr nicht gefällt, kannst Du es sicher noch umtauschen.

Kommentar von JackChirac JackChiracJackChirac

Ja klar umtauschen geht immer ... doch ich will natürlich gleich beim ersten Versuch ihre Augen zum strahlen bringen.

Aber ich denke der Stil passt definitiv zu ihr.

Also vielen Dank für deine Meinung

Kommentar von KatrinKa KatrinKaKatrinKa

Dann hast Du einen sehr guten Geschmack.

• 1
    Antwort von costacalida costacalida

Du solltest einer Frau niemals ein Kleid schenken ! Ein Gutschein ihrer Lieblings-Boutique wird sie dagegen ganz sicher begeistern !

Gutschein find ich ehrlich gesagt so uneinfallsreich und langweilig wie Toastbrot

Nichts für ungut :)

• 1
    Antwort von beachgirlx3 beachgirlx3
    Abgestimmt für: 6

Ich denke das Kleid würde ihr sicher gefallen. Sowas ist zur Zet in;) sorry ich dachte 6 wäre das beste:D:D also ich meine 1:)

War schon leicht irrtiert :D

Naja egal... vielen Dank für deinen Beitrag

• 1
    Antwort von Fenchurch Fenchurch
  • 0
    Antwort von MCjackii MCjackii
    Abgestimmt für: 4
  • 0
    Antwort von PinkFlurry PinkFlurry

So ganz ordentlich, aber meiner Meinung nach keine 60€ wert. So ähnlich bekommt mans schon bei H&M für die Hälfte...

• 0
    Antwort von Somia Somia

Schön, mir persönlich wär das zu bunt, aber deiner Freundin gefällt es wahrescheinlich

• 0
    Antwort von lephie lephie
    Abgestimmt für: 5
  • 0
    Antwort von InaSophie InaSophie

Also, ich persönlich finde das nicht so sehr berauschend.. ist echt gewöhnungsbedürftig ;)

• 0
    Antwort von shAnna shAnna
    Abgestimmt für: 1

Wenn wir das nach Noten werten sollten, finde ich das Kleid ganz gut^^

• 0
    Antwort von leseratte14 leseratte14

Ich find das Kleid eigentlich ziemlich hübsch.

• 0
    Antwort von User12345678910 User12345678910
    Abgestimmt für: 1

Millefleurs sind echt toll :D

• 0
    Antwort von Capricornus Capricornus

vote :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.