Frage von annamau, 86

An alle Frauen: wie empfindet ihr es wenn euch eine Frau in den Ausschnitt blinzelt?

Ich stehe auch auf Frauen und wenn eine Frau einen schönen Busen hat schau ich halt da kurz hin wenn sie einen Ausschnitt trägt. Jetzt bin ich aber verunsichert, weil die Frauen halt zum Großteil hetro sind. Würd ihr es schlimm oder als Belästigung empfinden wenn auch eine Frau draufschaut? Würdet ihr das eklig finden ? Würdet ihr es als Kompliment sehen auch wenn ihr selbst hetro seid? Ich rede jetzt nicht von extremen angaffen aber so kurze verlegene Blicke. Ehrliche Meinungen bitte würde mich freuen :-)

Antwort
von Maikiboy29, 26

Es ist doch ganz normal wenn man einer Frau mal kurz in den Ausschnitt schaut, wenn sie einen Ausschnitt hat. Nur man sollte es kurz und unauffällig machen und nicht starren.

Antwort
von Kasumix, 53

Mich würde das absolut nicht stören - nur eben wenn es extrem wird... also Minuten draufstarren...

Ansonsten guck ich mir als Frau auch lieber Frauen an oder denen hinterher als Männern und ich stehe nicht unbedingt auf Mädels ;)


Antwort
von letsdoitnow, 42

eher alsKompliment. wenn es dann aber öfter passiert nervt es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten