warum fängt bei mir die regel so langsam an (etwa 4 -5 tage mit immer brauner werdendem ausfluss) und klingt so langsam ab (danach etwa 1 woche noch brauner ausfluss) ? könnte das auf eine "erkältung" der eierstöcke oder sonstwas deuten? hat eine von euch das auch ?
an alle frauen: was könnte das sein?
Antworten (7)
-
2Antwort von
DrKarmedarDrKarmedar
Gyn gehen und Abstrich machen lassen. Könnte normal seinb, oder auch eine Durchflußstörung sein..
-
1Antwort von
christina1985christina1985
das nennt man schmierblutungen. wenn es nur ein mal war ist das nicht schlimm. hat meist mit einer hormonumstellung(zb pille) oder aufregung oder stress zum tun. wenn es allerdings öfters vorkommt geh zum frauenarzt und laß dich durchchecken
-
-
1Antwort von
lxAnnixllxAnnixl
Hast du in letzter Zeit irgentwas braunes gegessen (z.b. brauner zucker oder caramell)
-
0Antwort von
KalleZabelKalleZabel
Als Mann an alle Frauen: das ist eklig!! Geht gefälligst zum Arzt!
Kommentar von
christina1985christina1985 sie ist hier um eine antwort zu bekommen auf eine frage die sie sehr bedrückt. ich denke nicht das sowas weiterhilft. wenn du keine lust hast sowas zu lesen, dann lies es halt nicht. sowas von verklemmt...
Kommentar von
KalleZabelKalleZabel Hi, "Christina1985"! Was heißt hier "verklemmt"? Das sind nun mal Fragen für den Frauenarzt und nicht für die bekloppte GF-Gemeinschaft! Oder glaubt die Fragestellerin allen Ernstes, dass sie hier hilfreiche Antworten bekommt? Wetten, dass sie sowieso zum Arzt geht! Bis dahin ist das Wichtigtuerei und Selbstdarstellung (wie so oft in diesem Forum!)
-
0Antwort von
hundinihundini
Da ich kein Hellseher bin würde ich raten, mal zum Frauenarzt zu gehen. Bist ja wohl für eine solche Frage hier falsch.
-
ich hatte das beim pille anfngen ... jedes mal wenn ich ne neue pille bekommen habe(ich habe schon 6 stück hinter mir . SCHMIERBLUTUNGEN. das blut ist nicht mehr frisch, deswegen ist es braun