Bin noch unentschlossen welches ich machen soll oder vielleicht sogar beides also wollte ich euch mal abstimmen lassen ;) Begründung wäre auch schön! An alle Piercinggegner: Spart euch eure Kommentare!
An alle Frauen!!! Was findet ihr schöner???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Unterlippe | 10 |
| Augenbraue | 5 |
| Beides | 3 |
Antworten (1-30 von 31)
-
-
2Antwort von
BinerleBinerle
Ganz ehrlich. Jeder soll machen, was ihm gefällt, aber Piercings sind mittlerweile so out. Willst du es dir doch noch stechen lassen?
-
2Antwort von
BidouBidou
Piercing ja, aber nicht in's Gesicht.
Ohrläppsche, Zunge, Nippel, Pillermann, woauchimmer.
Aber nich in's Gesicht. -
1Antwort von
user1158user1158
Ach komm Piercings sind doch total idiotisch. Spar das Geld und kauf dir ein Paar Schuhe.
-
-
1Antwort von
erdnussoelererdnussoeler
Keines ! Ich bin zwar kein Piercinggegner aber denkt mal an die Zeit danach.Das gilt auch für Tätovierungen. Wenn das mal unmodern ist,bekommt ihr es nicht mehr weg. Es haben schon so viele die Tätovierung bereut. Beim Piersen ist es genauso.Ist das Piersing wieder unmodern,habt ihr lauter Löcher im Gesicht.
Kommentar von
DaglightDaglight Die wachsen wieder zu, du Brot.. ;)
Kommentar von
SchwarzeBlumeSchwarzeBlume Piercings und Tattoos können zwar für manche eine Modeerscheinung sein (Arschgeweih, sonstige Tribals, Chinesische Zeichen, Madonna-Piercing...), für die meisten gehören sie aber ein Leben lang einfach zu ihrem Körper. Drückt man sich mit einem Tattoo aus, zeichnet es selbst, dann kann man damit auch ewig etwas verbinden. Such ich mir halt was aus einem Katalog aus, ist klar, dass das nach ein paar Jahren lästig sein kann. Ich mag mein BNP immer noch auch wenn es keine Mode mehr ist, ist doch total egal- mir muss es gefallen.
Kommentar von
erdnussoelererdnussoeler Du hast wohl keine Ahnung.Deine Antwort ist sehr unsachlich.Ich steche seit 30 Jahren Ohrlöcher und Nasenpiercings und weiß wovon ich rede. In den ersten Wochen und Monaten wachsen die Löcher wirklich zu,aber jelänger Du Piercings trägst,bleiben sie offen
-
1Antwort von
knautschknautsch
Abgestimmt für: Unterlippemanchen steht es manchen wieder nicht, Ich finde es ist typabhängig. Die die ich kenne und die eins haben steht es.
-
1Antwort von
zedisdeadzedisdead
ist doch mittlerweile out...
Kommentar von
nissajanissaja Als Mutter hoffe ich Du hast recht! ;)
Kommentar von
zedisdeadzedisdead na ja...als 31-jährige entspreche ich wahrscheinlich auch der falschen generation für diese frage:))
-
0Antwort von
adidas151 Abgestimmt für: Beides -
0Antwort von
Silvachen Abgestimmt für: AugenbraueFind ich gut, hab ich selber und mag ich auch bei anderen gern leiden.
-
0Antwort von
Kelly299 Abgestimmt für: UnterlippeFind ich ganz gut (: Aber steht nicht jedem :/
-
0Antwort von
JhundJhund
Abgestimmt für: Unterlippeunterlippe ist eher für frauen und augenbraun für männer beides ist eher künstlich eins sieht total hübsche aus
-
0Antwort von
Claudia1203Claudia1203
Ich persönlich finde, dass Unterlippe immer aussieht, als ob einem noch was vom Mittagessen aus dem Mund hängt und Augenbraue auch nicht sehr symmetrisch aussieht.
Dagegen ist ein schönes Nasenpiercing sehr hübsch...allerdings sollte auch die Nase passen!!
Auffällig ist, dass gerade Leute aus ländlichen Regionen sich mit Piercings und Tattoos regelrecht zukleistern....mmmmhhh....steckt da etwas dahinter???? Lach!!
Mir reicht mein Ohr-Piercing!!
Aber am Ende musst DU es schön finden!!
-
0Antwort von
SchwarzeBlumeSchwarzeBlume
Bist du denn männlich?? Unterlippe mag ich bei Männern nicht und Augenbraue bei Frauen nicht. Du siehst das ist erstens Geschmacksache und zweitens kann dir das keiner beantworten ohne dich je gesehen zu haben.
-
0Antwort von
kruemel992kruemel992
Abgestimmt für: Unterlippemein freund hat auch einen ich sag nur: sexy!
-
0Antwort von
melistylemelistyle
ehrlich qesaqt find ich das voll hässlich auch überhaupt piercinq aber du darfst eh machen was du willst cih schreib jetzt nicht irqendeinen scheisscmt und es brinqt ja nichts wenn wir nur shitcmts hinschreiben aber würdes in der nase machen wennschon
-
0Antwort von
SchelleForelleSchelleForelle
Abgestimmt für: AugenbraueHätte ich auch gerne aber mein ausbilder duldet da leider nicht, Augenbraun Pircing wurde aber meinem Bruder beim Kloppen rausgerissen(Ähhhww...) wenn du also son bissl aggressiv bist würde ich dann doch nen Nippel Pircing nehmen :P
lh schelleforelle - ein kerl
-
0Antwort von
fraise82fraise82
Finde beides doof. Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Als Mädchen wären doch Nase und Bauchnabel cool, oder? Lg
Kommentar von
SchwarzeBlumeSchwarzeBlume Warum muss das denn cool sein?? Aber in der Nase nur ein Glitzersteinchen, bloß keinen Ring, denn das wäre wieder uncool.... ach herje....
Kommentar von
fraise82fraise82 Ich meinte damit 'hübsch';-)Und mit dem Sreinchen hast du übrigens Recht, so ein Ring sieht echt blöd aus.Lg
Kommentar von
SchwarzeBlumeSchwarzeBlume Siehste, ich hasse diese Glitzersteinchen in der Nase.
-
0Antwort von
muehtoidaltonmuehtoidalton
Abgestimmt für: AugenbraueBin kein Piercinggegner, aber ich finde es an beiden stellen für einen mann schrecklich. Aber wenn es sein muss augenbraue!!
-
0Antwort von
Finchen14 Abgestimmt für: Augenbraue
als ob mich interresiert was in und out ist es soll mir doch gefallen und nicht der Bravo in-und-out Liste. So ein Quatsch!
Eben, Krümel. Die Leute hier denken sie wären schlauer und weiser und dann bringen so ein Schund, dass man nur die Dinge tun sollte, die auch ,,in" sind.
Ach Piercings sind schon out? Na dann lass ich es wohl lieber! So ein Schwachsinn! Mach das doch nicht weil es gerade in ist. Das hat doch was mit dem eigenen Sinn für Schönheit und Ästhetik zu tun!