1

An alle Frauen!!! Was findet ihr schöner???

Frage von Dahmah Dahmah

Bin noch unentschlossen welches ich machen soll oder vielleicht sogar beides also wollte ich euch mal abstimmen lassen ;) Begründung wäre auch schön! An alle Piercinggegner: Spart euch eure Kommentare!

18 Abstimmungen
Abstimmungen
Unterlippe 10
Augenbraue 5
Beides 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 31)

• 3
    Antwort von Trollkind Trollkind

Ist nicht schön...lass das !!!

• 2
    Antwort von katinkajutta katinkajutta

weder noch, lass bitte die Finger davon.

• 2
    Antwort von wueselduesel wueselduesel

Piercing = ausnahmslos immer banane

• 2
    Antwort von Binerle Binerle

Ganz ehrlich. Jeder soll machen, was ihm gefällt, aber Piercings sind mittlerweile so out. Willst du es dir doch noch stechen lassen?

Kommentar von kruemel992 kruemel992kruemel992

als ob mich interresiert was in und out ist es soll mir doch gefallen und nicht der Bravo in-und-out Liste. So ein Quatsch!

Kommentar von SchwarzeBlume SchwarzeBlumeSchwarzeBlume

Eben, Krümel. Die Leute hier denken sie wären schlauer und weiser und dann bringen so ein Schund, dass man nur die Dinge tun sollte, die auch ,,in" sind.

Kommentar von Dahmah DahmahDahmah

Ach Piercings sind schon out? Na dann lass ich es wohl lieber! So ein Schwachsinn! Mach das doch nicht weil es gerade in ist. Das hat doch was mit dem eigenen Sinn für Schönheit und Ästhetik zu tun!

• 2
    Antwort von Rookie1 Rookie1

weder noch - ich steh auf Apadravya !!!!

• 2
    Antwort von Bidou Bidou

Piercing ja, aber nicht in's Gesicht.
    Ohrläppsche, Zunge, Nippel, Pillermann, woauchimmer.
    Aber nich in's Gesicht.

• 1
    Antwort von user1158 user1158

Ach komm Piercings sind doch total idiotisch. Spar das Geld und kauf dir ein Paar Schuhe.

• 1
    Antwort von erdnussoeler erdnussoeler

Keines ! Ich bin zwar kein Piercinggegner aber denkt mal an die Zeit danach.Das gilt auch für Tätovierungen. Wenn das mal unmodern ist,bekommt ihr es nicht mehr weg. Es haben schon so viele die Tätovierung bereut. Beim Piersen ist es genauso.Ist das Piersing wieder unmodern,habt ihr lauter Löcher im Gesicht.

Kommentar von Daglight DaglightDaglight

Die wachsen wieder zu, du Brot.. ;)

Piercings und Tattoos können zwar für manche eine Modeerscheinung sein (Arschgeweih, sonstige Tribals, Chinesische Zeichen, Madonna-Piercing...), für die meisten gehören sie aber ein Leben lang einfach zu ihrem Körper. Drückt man sich mit einem Tattoo aus, zeichnet es selbst, dann kann man damit auch ewig etwas verbinden. Such ich mir halt was aus einem Katalog aus, ist klar, dass das nach ein paar Jahren lästig sein kann. Ich mag mein BNP immer noch auch wenn es keine Mode mehr ist, ist doch total egal- mir muss es gefallen.

Kommentar von erdnussoeler erdnussoelererdnussoeler

Du hast wohl keine Ahnung.Deine Antwort ist sehr unsachlich.Ich steche seit 30 Jahren Ohrlöcher und Nasenpiercings und weiß wovon ich rede. In den ersten Wochen und Monaten wachsen die Löcher wirklich zu,aber jelänger Du Piercings trägst,bleiben sie offen

• 1
    Antwort von knautsch knautsch
    Abgestimmt für: Unterlippe

manchen steht es manchen wieder nicht, Ich finde es ist typabhängig. Die die ich kenne und die eins haben steht es.

• 1
    Antwort von zedisdead zedisdead

ist doch mittlerweile out...

Kommentar von nissaja nissajanissaja

Als Mutter hoffe ich Du hast recht! ;)

Kommentar von zedisdead zedisdeadzedisdead

na ja...als 31-jährige entspreche ich wahrscheinlich auch der falschen generation für diese frage:))

• 0
    Antwort von adidas151 adidas151
    Abgestimmt für: Beides
  • 0
    Antwort von Silvachen Silvachen
    Abgestimmt für: Augenbraue

Find ich gut, hab ich selber und mag ich auch bei anderen gern leiden.

• 0
    Antwort von Kelly299 Kelly299

Find ich ganz gut (: Aber steht nicht jedem :/

• 0
    Antwort von Jhund Jhund

unterlippe ist eher für frauen und augenbraun für männer beides ist eher künstlich eins sieht total hübsche aus

• 0
    Antwort von Claudia1203 Claudia1203

Ich persönlich finde, dass Unterlippe immer aussieht, als ob einem noch was vom Mittagessen aus dem Mund hängt und Augenbraue auch nicht sehr symmetrisch aussieht.

Dagegen ist ein schönes Nasenpiercing sehr hübsch...allerdings sollte auch die Nase passen!!

Auffällig ist, dass gerade Leute aus ländlichen Regionen sich mit Piercings und Tattoos regelrecht zukleistern....mmmmhhh....steckt da etwas dahinter???? Lach!!

Mir reicht mein Ohr-Piercing!!

Aber am Ende musst DU es schön finden!!

• 0
    Antwort von milliemuffiin milliemuffiin
  • 0
    Antwort von SpLaYcHiCkA SpLaYcHiCkA
  • 0
    Antwort von SchwarzeBlume SchwarzeBlume

Bist du denn männlich?? Unterlippe mag ich bei Männern nicht und Augenbraue bei Frauen nicht. Du siehst das ist erstens Geschmacksache und zweitens kann dir das keiner beantworten ohne dich je gesehen zu haben.

• 0
    Antwort von kruemel992 kruemel992

mein freund hat auch einen ich sag nur: sexy!

• 0
    Antwort von Daglight Daglight
  • 0
    Antwort von Misus Misus

ZUNGE! Dann hat dein Mann oder Freund zumindest was davon!!!!

• 0
    Antwort von melistyle melistyle

ehrlich qesaqt find ich das voll hässlich auch überhaupt piercinq aber du darfst eh machen was du willst cih schreib jetzt nicht irqendeinen scheisscmt und es brinqt ja nichts wenn wir nur shitcmts hinschreiben aber würdes in der nase machen wennschon

• 0
    Antwort von SchelleForelle SchelleForelle

Hätte ich auch gerne aber mein ausbilder duldet da leider nicht, Augenbraun Pircing wurde aber meinem Bruder beim Kloppen rausgerissen(Ähhhww...) wenn du also son bissl aggressiv bist würde ich dann doch nen Nippel Pircing nehmen :P

lh schelleforelle - ein kerl

• 0
    Antwort von Scathach Scathach
  • 0
    Antwort von novipsnocribs novipsnocribs

Schniedel noch dazu

• 0
    Antwort von sanaNe1 sanaNe1
  • 0
    Antwort von fraise82 fraise82

Finde beides doof. Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Als Mädchen wären doch Nase und Bauchnabel cool, oder? Lg

Warum muss das denn cool sein?? Aber in der Nase nur ein Glitzersteinchen, bloß keinen Ring, denn das wäre wieder uncool.... ach herje....

Kommentar von fraise82 fraise82fraise82

Ich meinte damit 'hübsch';-)Und mit dem Sreinchen hast du übrigens Recht, so ein Ring sieht echt blöd aus.Lg

Siehste, ich hasse diese Glitzersteinchen in der Nase.

• 0
    Antwort von muehtoidalton muehtoidalton

Bin kein Piercinggegner, aber ich finde es an beiden stellen für einen mann schrecklich. Aber wenn es sein muss augenbraue!!

• 0
    Antwort von Finchen14 Finchen14
  • 0
    Antwort von Morrrpheus Morrrpheus
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.