gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

An alle Frauen, warum sind Frauen so, kann mir das jemand erklären?

gefragt von audicoupepoweraudicoupepower am 11.08.2009 um 12:06 Uhr

Hi, ich versuche mich mal kurz zu fassen... Ich kaufte meiner Freundin, da sie Harry Potter Fan ist, ein Harry Potter PC-Spiel. Sie war begeistert, spielte jede freie Minute an ihrem Laptop (soll sie ja auch). Schließlich schaute ich ihr das ein oder andere mal über die Schulter. Nach einigen Tagen, sah ich dann, dass Sie so ziemlich wieder am Anfang des Spieles war Hmmm, ich fragte, ob sie es durchgespielt hat und neu angefangen hat, sie sagte "nein, ich hab es noch nicht durchgespielt", ich fragte, ob sie irgendwo nicht weiterkam, sie meinte "doch doch", ich fragte ob sie gestorben ist oder vergessen hat zu speichern, sie sagte"nein". Ich fragte, na warum fängst du denn mitten im Spiel wieder von vorne an, sie meinte,"einfach nur so."

Tut mir leid, das geht in meinen Männerschädel nicht rein, habt ihr ne Erklärung für soch ein Verhalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frauen (2933)
PC Spiel (465)
Harry Potter (453)