1

An alle Frauen vor der Periode

Frage von kaddeyleinsche kaddeyleinsche

Ist es normal dass ich in meiner scheide weiter hinten so eine weiche Beule/Kugel habe ich müsste morgen meine Periode bekommen und ich erinner mich das ich das vor langem schonmal hatte ist das vl. immer vor der periode so

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von losstoppos losstoppos

Um Himmels Willen. Unfassbare Nicht-Bildung. Das ist dein Muttermund.

• 0
    Antwort von tilly2 tilly2

Ich wpürde damit auch dringend zum Arzt gehen! Das hört sich weder normal, noch gesund an!

• 0
    Antwort von Kleinelli Kleinelli

Ich hatte mal was ähnliches, aber es war eher hart und es war wohl so was wie ein Blutstau, daß es nicht richtig läuft sozusagen, das war bei mir am Anfang der Tage. Im übrigen ist es vielleicht besser du gehst mal zum Frauenarzt.

• 0
    Antwort von Tiddy Tiddy

bei mir ist das nicht so, es wäre vielleicht ratsam zum frauenartzt zu gehen wenn du dir unsicher bist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.