Frage von kimsanders, 76

An alle Frauen von Zeugen Jehovas. Welchen Mann von der leitenden findet ihr Süss?

Ist es Geoffrey Jackson? Marc Sanderson? Antony Morris? Gerrit Lösch? Samuel Herd? MC Stephen Lett?

Oder David Splane?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scriptorium, 35

Der Dicke, der lügt immer so souverän. [M.S. Lett] us entertain you!

Antwort
von Roentgen101, 9

Diese Frage wurde von einem Ausgeschlossenen gestellt. Der alles dafür geben würde Zeugen Jehovas zu verleumden!

("Manche wollen die Welt einfach nur brennen sehen")

Antwort
von PaulMuellersMum, 60

Marc Sanderson ist finde ich der schnuckeligste von denen.

Kommentar von kimsanders ,

Ein guten Geschmack hast Du 👍

Kommentar von EXInkassoMA ,

Gabs da nicht mal einen starschnitt in der Bravo von Ihm?